steffenbecki
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mal länger versucht habe weis ich es. . zumindest mal um ein gefühl für die bewegung zu bekommen. ansonsten denke ich bringt es nichts. ich kann es nicht und mit dem ding wohl auch nicht. war mal ein versuch es zu bauen.Manual-Machine
Funktioniert die wirklich zum Üben?
Krass. Kommt das Silber wirklich so richtig schön rüber, wie auf einer Alufelge?
Mach mal noch nen Foto „in freier Wildbahn“. Würde mich mal interessieren.
Wie funktioniert das Teil? Möchte nämlich diese Saison ebenfalls den Wheelie, den Manual und evtl. Den Nose-Wheelie üben.Na ja .... wenn ich es
mal länger versucht habe weis ich es. . zumindest mal um ein gefühl für die bewegung zu bekommen. ansonsten denke ich bringt es nichts. ich kann es nicht und mit dem ding wohl auch nicht. war mal ein versuch es zu bauen.
ich meinte auch eher zeit um das ead zu fahren
Wie funktioniert das Teil? Möchte nämlich diese Saison ebenfalls den Wheelie, den Manual und evtl. Den Nose-Wheelie üben.
Sascha

Aufs neue Bike pinkeln...15 stramme Kilo in XL..... mal sehen wo ich ein Kilo einsparen kann
Vorschläge nehme ich gerne entgegen![]()

Aufs neue Bike pinkeln...![]()
wieviel wiegt noch gleich ein Furz?einfach selbst 1 kg abnehmen kostet nichts.

Aufs neue Bike pinkeln...![]()

Hab den neuen Silberfeil mal gewogen.......leider nur mit der Schätzmal Personenwaage.......15 stramme Kilo in XL..... mal sehen wo ich ein Kilo einsparen kann
Vorschläge nehme ich gerne entgegen![]()
bei den anderen Sachen machts m.M. keinen Unterschied, aber bei den rotierenden Massen kannst sehr viel Spritzigkeit/Wendigkeit rausholen.Also hab auch n XL. Bin aber iwo bei 14.3-14.4kg...Newmen LRS (1715g) und X01 CF Kurbel. Sonst auch GX Antrieb...also Kassette am bedeutensten. Am ehesten an den Laufrädern Gewicht reinsparen, die E1900 sind zwar einigermaßen stabil, aber leichter geht immerbei den anderen Sachen machts m.M. keinen Unterschied, aber bei den rotierenden Massen kannst sehr viel Spritzigkeit/Wendigkeit rausholen.

So ein Trailhund wäre mein persönlicher Traum, aber irgendwie nicht machbar. Einfach zu wenig Zeit........der Rubel muss ja rollen!Anhang anzeigen 838630 Anhang anzeigen 838631 Anhang anzeigen 838632 Selbst der Hund hat heute ab und zu den Grip verloren ...
So ein Trailhund wäre mein persönlicher Traum, aber irgendwie nicht machbar. Einfach zu wenig Zeit........der Rubel muss ja rollen!
Meinen (positiven) Neid hast du auf jedenfall![]()
ich habs reverse genommen ... mausgrau mit schwarz