Schnäppchenjäger-Laberthread

@Sackman - danke für die einleuchtende Erklärung :daumen:


... bei RCZ habe ich pers. den Eindruck das es sich bei den tatsächlichem Schnappern (abgesehen von den DTSwiss LRS) um mehr oder weniger Rest & Einzelposten handelt. Ich kann natürlich nicht einschätzen wie viel die verkaufen, aber gefühlt kann das von jedem einzelnen Modell nicht viel sein :confused:
 
nee, eigentlich sollte das klar sein ... wenn ich sehe was heute hochwertige Bikes kosten siehe z.B.:

https://tinyurl.com/heahjdp

mmd :D

Aber mal ehrlich das kannste jetzt nicht direkt vergleichen. So ein Auto steht nämlich auf 4 Rädern - das Bike nur auf 2! Da steckt bestimmt viel mehr Entwicklung drin, dass das DIng mit nur 2 Rädern auskommt ;)

Und außerdem und überhaupt sind die schlimmsten die Asia Shops. Bei den Preisen zahlen die bestimmt drauf und dann noch Kinderarbeit usw...
 
mmd :D

Aber mal ehrlich das kannste jetzt nicht direkt vergleichen. So ein Auto steht nämlich auf 4 Rädern - das Bike nur auf 2! Da steckt bestimmt viel mehr Entwicklung drin, dass das DIng mit nur 2 Rädern auskommt ;)

Und außerdem und überhaupt sind die schlimmsten die Asia Shops. Bei den Preisen zahlen die bestimmt drauf und dann noch Kinderarbeit usw...
Außerdem ist das ja echt lächerlich, für einen überteuerten Dacia würde ich locker 10 der teuersten aber günstigen Sattelstützen bekommen!
 
Oh nein da hat sich der Engliche Vertrieb tatsächlich getraut ein paar OEM Teile an RCZ zu verkaufen. Zum Glück sind die bald weg und können unserer Marktwirtschaft nicht mehr schaden
200.gif
 
Hi mal ne frage hat jemand eine yari bei crc bestellt und bekommen ?

Hat eine 29er bestellt und eine 27.5 wurde geliefert jetzt stellen sie sich quer ziemlich ärgerlich. Har jemand eine richtige version bekommen ?

Meine ist heute auch gekommen.
Ist auf dem Karton eine 29" Gabel
Drin ist eine 27,5" Gabel :mad::wut:

Was heißt denn, sie stellen sich quer :confused:

Wenn ich keine 29er im Austausch bekomme, hat jemand an der 27,5er Interesse? Würde sie für den Preis plus Versand weitergeben. Wäre der gleiche Aufwand für mich statt Rücksendung und eventuell freut sich jemand für den Preis drüber.
 
Hi mal ne frage hat jemand eine yari bei crc bestellt und bekommen ?

Hat eine 29er bestellt und eine 27.5 wurde geliefert jetzt stellen sie sich quer ziemlich ärgerlich. Har jemand eine richtige version bekommen ?

Ich habe die Yari gerade erhalten und es war ebenfalls die 27,5 Zoll Variante im Paket.
Jetzt ist die Frage behalten oder zurücksenden?

Konntest du etwas erreichen?
 
Zurück
Oben Unten