Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich schick denen mal ne alte 26er gabel zurück und will mein geld haben. Ist prinzipiell ähnlich wie ne falsche gabel zu liefern und dann den kaufvertrag nicht einhalten zu wollen.

Oder mal pay pal das geld zurück buchen lassen.
 
Bei mir auch :-/. Aber zurücksenden geht wohl immer?! Aber wir wollen ja die zugesicherte Ware haben :cool:.

Werde Gabel einfach zurück senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CRC hat mir direkt geantwortet und wollte natürlich Fotos von dem falschen Artikel.
Außerdem haben sie geschrieben dass die restliche Ware geprüft wird
Mal sehen was sie antworten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch jetzt ausverkauft, aber demnächst und als 27,5er ausgewiesen wieder zu haben. Ich werde deswegen nicht zu Rechtsmitteln greifen, sondern einfach zurücksenden oder weiterverkaufen.
 
Kläre uns bitte auf, wenn du was zu sagen hast.


Das du als Hersteller irgendwie angepisst bist, verstehe ich...
Hier aber was ernsthaft klären zu wollen geht sicher nach hinten los.

Denke mit PNs biste besser bedient.

Ja, Farbe kam auch falsch. Zudem war die Gabel mit 180mm ausgewiesen, was zwar nicht schlimm ist, aber auch falsch.
Naja, jetzt gibts schon 3 im Bikemarkt xD
340-240= x €
Sehr ordentliche Marge für Dich :o
Meine Meinung dazu hab ich ha schon geäußert...
 
Wenn jemand nen schlauen Kommentar hier reinschmeisst sollte er ihn auch backen können oder die Klappe halten. Ich versuche hier im Thread ja nichts zu klären, sondern antworte ernst auf ernstgemeinte Fragen.

Da du einfach kein normaler User hier bist, nimmst du es halt ernst und die anderen nicht. Das wirdt du leider nicht ändern, auch nicht auf insistiertes nachfragen.
Otto-Normal-Avatar rotzt halt gedankenlos hin, isso.
 
Zurück
Oben Unten