Schnäppchenjäger-Laberthread

apfel-und-ei-2.jpg
 

Anhänge

  • apfel-und-ei-2.jpg
    apfel-und-ei-2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 60
Die Buster Hl 2000 für dann 120 Euro würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon eine hätte. Qualitativ und von der Ausstattung kommt da keine Chinafunzel dran.
dann nimmste halt 2 chinafunzeln und bist immernoch 75% billiger.
das olle cree zeug für den preis anzubieten ist schon ein witz. wer nicht basteln will zahlt eben teuer für den mittelmäßigen namen.
 
Wobei mir die Ausleuchtung der Buster vom Kollegen schon gut gefällt.
Der Akku is allerdings n Trümmer, sackschwer, daher no deal meinerseits
 
ich hab die evo led mal für 60 ohne akku gekauft. die ist sackschwer aufm helm und sehr spottig. aber die meinungen sind schließlich wie alöcher. wertig wirken die sachen natürlich.
 
dann nimmste halt 2 chinafunzeln und bist immernoch 75% billiger.
das olle cree zeug für den preis anzubieten ist schon ein witz. wer nicht basteln will zahlt eben teuer für den mittelmäßigen namen.
Zwei Chinafunzel mit hochwertigem Akku und Ladegerät plus Fernbedienung Garantie und deutschem Support für 30 Euro? Zeig mal den Link bitte.
 
So eine Aktion gabs doch vor ein paar Monaten schon einmal bei Wiggle.

Angebliche X01 GXP Carbon Kurbeln mit 30 und 32er Kettenblatt.

Alle die sich eine mit 30er Kettenblatt bestellt haben haben eine X1 Alu Kurbel bekommen (auf dem Karton stand aber X01)
Wen man mit 32er Blatt bestellt hat (so wie ich zum Glück ;) ) hat auch die richtige Carbon Kurbel bekommen.

Keine Ahnung wo die dieses Zeug immer her haben, ist ja fast schlimmer als bei RCZ ;)
 
Wer das Warenwirtschaftssystem pflegt wäre hier wohl die entscheidende Frage :D

Sieht so aus als ob die Barcodes aussen immer die der beworbenen Ware ist aber nicht der Inhalt :hüpf:

:winken:
 
Mir ist gerade etwas Eigenartiges an der Yari von CRC aufgefallen, wäre super wenn das jemand bei seiner Gabel prüfen könnte.

Ich habe die SN bei Rock Shox eingegeben und das kam dabei raus.

yari.jpg


Was wurde uns da verkauft?
 

Anhänge

  • yari.jpg
    yari.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 337
Kann mir vorstellen dass das die Reste des Yari Bestands für das SantaCruz Nomad 2017 R-Build waren.
Decals passen auf jeden Fall.
Garantiezeit vo 2 Jahren vorbei, ab aufn AfterMarket damit
 
Zurück
Oben Unten