• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Schnäppchenjäger-Laberthread

Punkte für Reaktionen
46
Mercedes, BMW, KTM tbc. "bauen" auch Fahrräder.
Wer es braucht... ;)
Das P/L beim Ducati eMTB Angebot stimmt jedenfalls.

Anders herum wird es übrigens schon schwierigero_O

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Punkte für Reaktionen
1.025
Standort
Düsseldorf
Naja, hängt schon viel Schrott an dem Rad, viele Deore Kram, miese Bremsen, im Angebot dann so gerade ok, Neupreis ne Frechheit. Im Zweifel lieber nen schöner ausgestattetes Radon, im Ausverkauf eher für weniger zu haben, roter Lack drauf, Ducati Aufkleber, fertig. Ist dann genau so viel Ducati wie das Teil hier, nur mit viel besseren Anbauteilen und gescheiten Bremsen, Kinematik usw. passt eh, da häufig Testsieger.

Ne Ducati kauft man doch eh nicht zum fahren, sondern eher zum anschauen, allein weil das Teil ja andauernd streikt. Ist halt auch nur n Alfa oder Ferrari, alles nett anzusehen und wenn es fährt gibts ordentlich Gänsepelle. Ist halt aber nicht immer der Fall.

Korner

Wächter des Nichts !
Punkte für Reaktionen
4.276
Standort
Obersteiermark
Hahahahaha hahahahahahaha hahahahahahaha das ist so ein dermaßen unglaublich dummer Shop hahahaha. Danke für die Info! Hatte die Kurbel eine Abriebstelle am Kurbel Arm? Wenn ja, war es die, die sie mir geschickt haben. In einer großen tollen Schachtel, ohne jegliche Luftpolsterfolie oder so, dass sie schön drin herum purzelt. Am Aufkleber stand X01.

Kommende Woche gibt es dann wohl teure Vorbauten bzw günstige Dämpfer, die Vorbauten sind. Wetten?
bin gespannt wann deine These aufgeht :aetsch:

Punkte für Reaktionen
34

Korner

Wächter des Nichts !
Punkte für Reaktionen
4.276
Standort
Obersteiermark
Auf dem Bild dachte ich das auch. Bei CRC gab es Bewertungen zu der Kurbel, dass sie aus Carbon sei.

https://www.chainreactioncycles.com/de/de/sram-x1-eagle-gxp-boost-crankset-2017/rp-prod185297

Ich werde berichten, meine letzten Betsellungen gingen alle zurück weil alle Schnapper nicht das waren wie angeboten :-(
Naja die Kurbel wird aber im TITEL nicht explicit als CARBON Kurbel geführt. Im text steht zwar beschrieben das sie Carbon sei.
Auf Bike-Diskount zb. und bei anderen Händlern schon.

Punkte für Reaktionen
219
Standort
Schweinfurt
Nach dem Bild bei CRC würde ich sagen das ist ne X1 1400 und somit aus alu. Bei Bike Discount sind die X1 1400 Alu und die X1 Carbon zu sehen. Da kann man gut vergleichen

Punkte für Reaktionen
452
Standort
Erding
Jemand die
SRAM X01 GXP X Sync Kurbelgarnitur (11-fach)
Bei Wiggle bestellt?

Hab zwar eine X1 DUB Carbon (OEM Ware) bestellt, da man aber nichts im Internet findet ist die Frage ob die XO1 nicht doch leichter ist :ka:

Oben