[Projekt 2018] Reiserad; STAHL; 29x2.2; Dropbar; 196 cm?

OK kannst Du letzteres erklaeren? Mir faellt nur ein, dass sie mal eine daemliche Abmahnungsaktion vom Stapel gelassen haben.
Fand ich auch mega-bescheuert, aber was willst machen, mit den Marathons hab ich halt quasi nie Plattfuesse und sehr wenig Kosten, fuer mich als gefuehlten Extremschwaben halt ein echtes Killerkriterium :lol:
Des hen mer seid dem hald immr so gmacht! :D
 
naja, es ist ja schon ein feiner zug, dass der steuersatz dabei ist, denke der tut es auch erstmal. aber wenn Du jetzt noch einen hope oder king liegen gehabt hättest, hättest Du dich ebschwert, dass Du den anderen erst ausschlagen mußt.
 
989EC2A7-1B96-4066-8BDA-1F4237709A92.jpeg


Es fehlt noch:

- Befüllung und Entlüftung Bremse HR (hoffentlich geht die noch)
- Hinterrad 135x5 oder 10
- Sattelstütze 27.2
- Vorbau 80 mm oder so
- Schaftlänge anpassen
- Umwerfer
- Schutzbleche

Zum testen kommt die Stütze und das HR vom Crosser rein. Der wird erst aufgelöst, wenn das Vagabond besser taugt.
 

Anhänge

  • 989EC2A7-1B96-4066-8BDA-1F4237709A92.jpeg
    989EC2A7-1B96-4066-8BDA-1F4237709A92.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 278
Kann dir einen für Umme anbieten (Ist von nem MTB, also keine Ahnung zwecks Kompatibilität ;)). Bei Interesse schaue ich mal im Keller

Danke.
Ich bin aber absoluter Fan von Side-Swing Umwerfern geworden, wo der Zuggegenhalter direkt am Umwerfer sitzt. So lässt sich die Hülle sauber bis zum Umwerfer verlegen. Von dieser offenen Zugverlegung mit Umleitung unter dem Tretlager halte ich nix.

Somit kommen keine „alten“ Umwerfer in Frage.

Ich hoff nur, das bei dem XT FD-M8000-L eine Reduzierung für das dünne Stahlgeröhr dabei is...
 
Danke.
Ich bin aber absoluter Fan von Side-Swing Umwerfern geworden, wo der Zuggegenhalter direkt am Umwerfer sitzt. So lässt sich die Hülle sauber bis zum Umwerfer verlegen. Von dieser offenen Zugverlegung mit Umleitung unter dem Tretlager halte ich nix.

Somit kommen keine „alten“ Umwerfer in Frage.

Ich hoff nur, das bei dem XT FD-M8000-L eine Reduzierung für das dünne Stahlgeröhr dabei is...
Hab weniger als die Hälfte verstanden :D Letzter Umwerfer bzw Schaltwerk vor ca. 8 Jahren bedient :ka:
 
D5150B66-EA91-4D8E-B988-A57ADCD43181.jpeg


Muss noch ne Hülse organisieren, hatte die unteren Ösen des Trägers fürs Rapture aufgebohrt, jetzt sind se natürlich zu groß...

Wo finde ich sowas? 8 mm aussen, 5 mm innen, 4 mm lang...
 

Anhänge

  • D5150B66-EA91-4D8E-B988-A57ADCD43181.jpeg
    D5150B66-EA91-4D8E-B988-A57ADCD43181.jpeg
    930 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten