Manitou Mezzer

Registriert
21. November 2008
Reaktionspunkte
451
Ort
Bonn
Tachchen liebe Leute,

Hier sollensu h zukünftig alle Te hinfos und Erfahrungsberichte zu der neuen Manitou Enduro Gabel finden.


Zu allererste möchte ich aber eine Sammelbestellung arrangieren, um zu schauen, ob uns mein Stammhändler dadurch einen schönen Rabatt gewähren kann.

Bitte trägt euren Usernamen ein und schreibt mir dann eine PN mit Name, Adresse und Emailadresse.

Jedes Mal, wenn sich jemand neues in die Liste einträgt, bitte die Liste aus dem vorherigen Beitrag mit copy paste einfügen und sich darunter setzen, sodass es übersichtlich ist und keiner übersehen wird.

Ich werde ca Ende Mai bescheid bekommen über die möglichen Preise.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Symion

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Symion

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für eine Sammelbestellung würde ich mich nicht eintragen wollen, aber mich hier mal melden, um die neuesten Erfahrungswerte etc. mitzubekommen. :daumen:




Sascha
 
Ich mach es ja nichtjt gleich verbindlich, aber brauchen Liste für die Anzahl. Ob es 1 10, 20 oder sogar 50 wie bei der mattoc damals sind, macht nen kleinen Unterschied ;-)
 
Überlege, ob ich von 650B bei der Gabel den Move machen soll zu 29“/160mm mit weniger Offset....hmmm, muss ich mich mal ein wenig einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht eins der wenigen Produkte ist, dass bei manchen händlern zu einem einfuhrungsdeal angeboten wird, wird der Preis besser.
 
Mit separater Rechnung, woll?!
Antworte bitte mal auf PN, wenn die Mitbestelllaune hoch gehalten werden soll.;)
 
Grundsätzlich Interesse auch hier :winken:

Was aber entweder totales Elend wird oder die Situation deutlich besser macht: es gibt genau eine andere Gabel mit 37mm Standrohren: die aktuelle BOS Idylle. Und für die gibt es absolut nix an 3rd Party Dichtungen, weder SKF noch Racing Bros. etc. nur die überteuerten original BOS. Sprich entweder bleibt das so und man muss hoffen das es auch die Manitou Teile gibt oder SKF zieht nach und baut auch passende 37mm Dichtungen.
In die Mattoc passt ja Fox und Co. rein, große Auswahl querbeet über alle Hersteller.
 
Grundsätzlich Interesse auch hier :winken:

Was aber entweder totales Elend wird oder die Situation deutlich besser macht: es gibt genau eine andere Gabel mit 37mm Standrohren: die aktuelle BOS Idylle. Und für die gibt es absolut nix an 3rd Party Dichtungen, weder SKF noch Racing Bros. etc. nur die überteuerten original BOS. Sprich entweder bleibt das so und man muss hoffen das es auch die Manitou Teile gibt oder SKF zieht nach und baut auch passende 37mm Dichtungen.
In die Mattoc passt ja Fox und Co. rein, große Auswahl querbeet über alle Hersteller.

Angesicht dessen, dass die evil genius 2 Dichtungen genauso, wohlsogar geschmeidiger laufen als skf, ist mir das schnurz
 
Erste Miniaktualisierung :

Laut Hayes

Guten morgen ,

der mara wird in ca 8 wochen lieferbar sein die mezzer in ca 5 wochen .

der mara kommt mit der medium can ( das ist die king can beim mcleod ) gewinde ist aussen bei der mara air can ( beim mcleod innen ) einbaulängen wird es in trunion und in metric sizing geben

• Lengths
Standard
Eyelet
170x30
170x35
190x40
190x45
210x50
210x55
230x60
230x65
Trunnion
165x40
165x45
185x50
185x55
205x60
205x65
 
Da Mezzer Doitsch für das englische Wort Neif sein soll, Frage: Kommt noch eine E-Mezzel nach für unsere unbio-logischen Froinde? :winken:
 
... wenn man auf den Link "Buy Now" drückt bekommt man die Mara Pro Modelle angezeigt:
https://shop.hayesperformance.com/collections/manitou/products/mara-pro
... Verfügbarkeit lt. Webseite ab Mitte Juli


Ja, hier folgende Info von Hayes :

Guten morgen ,

der mara wird in ca 8 wochen lieferbar sein die mezzer in ca 5 wochen .

der mara kommt mit der medium can ( das ist die king can beim mcleod ) gewinde ist aussen bei der mara air can ( beim mcleod innen ) einbaulängen wird es in trunion und in metric sizing geben

• Lengths
Standard
Eyelet
170x30
170x35
190x40
190x45
210x50
210x55
230x60
230x65
Trunnion
165x40
165x45
185x50
185x55
205x60
205x65
 
Moin,

1. Bansaiman
2. cxfahrer
3. georgauf
4. kasimir2 (wenn der Preis paßt)
5. XuanV

Vielen Dank für die Möglichkeit. :)
 
Zurück
Oben Unten