Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Respekt...bei Nässe...
aber das Video ist aus der Zukunft. Die Birke ist viel älter als auf meinem Foto...also bis die so dick ist, dass man sich dran festhalten kann, kann ich das auch fahren. Dann ist es viel einfacher :)
 
Michael hat mich mir seinen geilen Fotos von Elba ganz heiß auf dies Insel gemacht.


Wir waren zwei Wochen dort. Ziemlich geiles Teil dort. Mehr Fotos gibt´s in meinem Instagram Account zu bewundern:

https://www.instagram.com/carstenschymik/


Wir hatten die Ehre vom King of Elba, Seine Majestät Mr Burkhard Dahl persönlich geguidet zu werden:

 
Michael hat mich mir seinen geilen Fotos von Elba ganz heiß auf dies Insel gemacht.


Wir waren zwei Wochen dort. Ziemlich geiles Teil dort. Mehr Fotos gibt´s in meinem Instagram Account zu bewundern:

https://www.instagram.com/carstenschymik/


Wir hatten die Ehre vom King of Elba, Seine Majestät Mr Burkhard Dahl persönlich geguidet zu werden:


@Carsten : Dann guck mal meine Bilder an,dann weisst,was dir entgangen ist.....:lol:;):daumen:.

(Wann warst DU denn dort?)
 
muss ja Gründe haben nochmal hin zu fahren. Wo steht das fette Kreuz?
Bin zufrieden mit dem was ich gesehen habe...sicher noch nicht alles....gut so

war die letzten zwei Wochen auf der Insel
 
muss ja Gründe haben nochmal hin zu fahren. Wo steht das fette Kreuz?
Bin zufrieden mit dem was ich gesehen habe...sicher noch nicht alles....gut so

war die letzten zwei Wochen auf der Insel

...;)......dann haben wir uns ja ein paar Tage überschnitten.So ein Rudel wie deines hätte ich aber sicher gesehen...:lol:.Hatte eher Kontakt mir Vierfüssigen Rudeln-Chingiale-Capras+Mufflons...:daumen::anbet:.
Das fette Kreuz solltest du gesehen haben,wenn ich deine Bilder bei Finsterkram so ansehe...

Genug im Ostalbforum gewildert-bin schliesslich weder Schwerti,noch mit einem befreundet...:rolleyes:
 
Hob no Nachschlag
LIP02403.jpg
LIP02436.jpg
LIP02439.jpg
LIP02451.jpg
LIP02455.jpg
LIP02463.jpg
LIP02475.jpg
LIP02477.jpg
LIP02485.jpg
LIP02496.jpg
LIP02507.jpg
LIP02511.jpg
 
gestern auch mal wieder in den Bergen.
Frühstart, weil später Gewitter angesagt waren
erstmal 400 hm brutal steil hoch treten, denn nochmal 1100 hm Tragen.
Am Gipfel gab´s denn auch noch was zum Klettern

Abfahrt ging nur teilweise

das war noch der "fahrbare" Teil


Es folgte ein sehr cooler Gratweg bis zur Scharte

Etwa in der Bildmitte zu sehen, hoch sind wir von rechts gekommen, runter ging´s danach runter

Blick zurück zum Gipfel


Unten raus ein schöner abwechslungsreicher Trail mit flowigen Abschnitten und immer wieder sehr schönen Bastelstellen.

geniale Tour, direkt an einem Pass, über den wir alle schon sehr oft mit dem Auto drüber gefahren sind
und der Berg hat einen schönen Namen, der erstmal an eine nette Bedienung im Bahnhof in Schlanders erinnert, denn aber doch anders geschrieben wird :)
 
Zurück
Oben Unten