XCO Pro Talk

So lange, wie er verletzt war und keine Rennen gefahren ist, wäre das auch aus Reihe 1 nichts geworden...
Das weiß jeder, der schon mal Leistungssport betrieben hat. Die Rennen, die er in letzter Zeit so gefahren ist, waren auch allesamt "durchwachsen" würde ich es mal nennen. Aber das ist ja völlig normal. Wir geben ihm noch ein paar Wochen. :-)
Viele Grüße

Auf welchem Fully Rahmen war heute Elisabeth Brandau unterwegs?

Anhänge

• 98E50937-8224-4530-8EA2-1B27A3F6DCDA.png
    98E50937-8224-4530-8EA2-1B27A3F6DCDA.png
    2,1 MB · Aufrufe: 65
Dass Langvad "keine Motivation" hatte würde ich mal vorsichtig sehen.
Ich bezweifel, dass sie einfach ein Rennen wegen fehlender Motivation nicht antreten darf.
Und vor allem glaube ich auch nicht, dass man aus diesem Grund ein Rennen absagt.

Vielleicht sollte man sich auch mal anschauen, was sie persönlich dazu sagt:
"Hi All! Sadly I won’t be racing today’s World Cup in Nove Mesto. I am far from 100% race fit. Instead of trying to push through, this time I’ve decided to pull the plug now in order to draw a line, start fresh and work on getting back.
I am honestly very gutted about this. Especially since Nove Mesto is one of my favourite places to race. I will do everything I can so sort things out. See you in Andorra!"
Quelle:

Generell habe ich gegen Langvad nichts. Ihre Leistungen sind super und sie ist auf jeden Fall eine sehr gute Athletin.
Wie das aber nun manchmal so ist, findet man bestimmte Menschen sympathischer als andere.
Und ich finde einfach eine Kate Courtney, Jolanda Neff oder auch viele andere wesentlich sympathischer als Langvad - ohne letztere persönlich angreifen zu wollen.

Langvad hat dieses Jahr bereits einige Strassenrennen absolviert. Insgesamt also nicht gerade wenig. Schon in Albstadt hat es sich angekündigt, dass Sie irgendwie nicht wirklich fit ist. Von daher absolut richtige Entscheidung.

Ich finde Langvad absolut nicht unsympatisch. Ganz im Gegenteil. Sie grinst halt nicht immer und überall in die Kameras. Das wirkt bei vielen anderen mittlerweile derartig überzogen bzw. gestellt.

Ab #512 zeigt einfach wie socialmediagetrieben/abhängig die Welt heute ist und wie schnell Fake-News entstehen können.
Ich lese auch viel auf sämtlichen Kanälen. Und wenn ich sehe was manche Menschen alles glauben was sie lesen muß ich schon zweifeln:wut:

Gruß
Marcus

Wer sagt denn das es Fake News ist?
Die Aussage dass sie sich nicht zu 100% race fit fühlt, kann ich sicher verstehen. Natürlich würde sie dann kein gutes Resultat bringen, aber das hatten andere auch schon und sind trotzdem gestartet.

Meine Meinung: Langvad gehört in die Marathon Ecke wo sie noch einige Erfolge feiern kann, XC ist zu schnell für die geworden.

Dass CD sich bis heute noch nicht zu H.G. geäußert hat...merkwürdig. Dass der Trainer von H.G. noch der Trainer von Manni Fumic ist...merkwürdig. Ich glaube auch die Tage gelesen zu haben, dass der Fall der Mountainbikerin bei der NADA nicht mehr gelistet ist...merkwürdig.

Zurück