War doch der mit den Mini 26er und den Einhorn Vorbau?Vorsicht beim Chilli-Lilli! Der Kerl fährt die ganze Zeit auf'm Hinterrad. Voll nervig!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch der mit den Mini 26er und den Einhorn Vorbau?Vorsicht beim Chilli-Lilli! Der Kerl fährt die ganze Zeit auf'm Hinterrad. Voll nervig!![]()
Hab ich auch von gehört. Echt anstrengend. Was soll das? Wem will der Typ damit was beweisen?Vorsicht beim Chilli-Lilli! Der Kerl fährt die ganze Zeit auf'm Hinterrad. Voll nervig!![]()
Hallo in die Runde
Der Unisport ist keine offizielle Geschichte mehr. Es ist vielmehr ein zwangloses Treffen an der Uni zum gemeinsamen Radeln, mal sportlicher mal entspannter, je nach Teilnehmer.
Das Semester geht in der nächsten Woche wieder los, darum wäre wieder am Mittwoch um 18 Uhr Treff an der Turnhalle auf dem Campus.
Ich selbst bin noch nicht sicher ob ich da schon dabei bin, hoffe aber das wieder ein paar MTB'ler dazu kommen.
Bzgl. der Benutzung der Trails bin ich hin und her gerissen, zu wenig ist schlecht und zu viel aber auch. Hauptsache jeder benimmt sich im Wald.
Kommt hier noch Jemand?![]()
30 bis 40Die werden schon wollen. Bei Heßlich hatte ich auch irgendwann mal gefragt, was das kostet. Müssten zwischen 30 und 40€ gewesen sein.
Aber hätt ja auch sein können, dass so Aussagen kommen wie "kann man sich sparen, eiert hinterher immernoch" oder "wird nicht abgedrückt" etc.![]()
Danke, das genügt mir dann eigentlich schonFür Schenker kann ich mich verbürgen. Keine Ahnung, wie das bei Heßlich ist.
Das sind gängige Preise. Wenn ein Laden weniger verlangt, dann gehe ich davon aus, dass geschlampt wird.30 bis 40
Ist dein Rad so verbogen?
Hab immer nur so um die 15 bezahlt. Inzwischen mache ich es selber. Hab ja Alles da![]()
Ihr hättet noch nach Klinovec mitkommen sollen! Aber auch so hat der Tag mit euch spaß gemacht.Klasse Veranstaltung gewesen....![]()
Aha, good to know! Danke für die Info!Ich war heute mal wieder in Elstra.
Der Eintritt ist nun 50 Cent teurer und die Strecken schon jetzt ganz schön runter geschrubbt.
Oben haben die jede Menge Bäume gefällt so das man nicht mehr so viel Schatten hat wie früher.
Vielleicht bauen die wieder was neues hin.