Holstenpils1
Jever und peng
Danke....Fotos kommen noch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke....Fotos kommen noch....
Das kann Mann ja mal so festhalten.....Ihr hättet noch nach Klinovec mitkommen sollen! Aber auch so hat der Tag mit euch spaß gemacht.
Eine Wiederholung wäre fein.
Mir geht genau so. Ich fahre oft auch Richtung Oberlausitzer Gebirge auf Tschechischer Seite, bzw. wenn man es richtig lustig haben möchte dann nach Schmilka.Aber was will man auch schon groß in der flachen Lausitz erwarten. Bin sonst eher unterhalb Kamenz (Elstra) und Bautzen unterwegs. Muskauer Faltenbogen, Dresdener Heide und ggf. Slamer Kuten in Spremberg sind auch noch ganz interessant, aber dann hört es auch schon auf. Falls jemand noch einen Tipp hat was Höhenmeter und Spaßfaktor im Raum Spree/Neiße angeht, bin für jeden Tipp dankbar.
Na man muss schon ein bisschen quer Feld einfahrenHmm, kenn mich eigentlich super aus da in der Gegend, da gibts ne ziemlich lange Abfahrt von nem höher gelegenen Plateau, falls du das meinst. War aber nur gerade aus und eher unspektakulär wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten schrieb mir einfach mal ne PM wenn’s mal passt dann schauen wir uns das mal an. Gruß
Der Aussichtspunkt bei Spreetaler See ist ganz nett aber nicht so krass Steil.Aus Spreewitz, von daher käme es mir schon gelegen, da nen Trail zu errichten. Bisher hatte ich eher das Kippengebiet direkt bei Burgneudorf dafür im Auge. Slamer Kuten hatten wir auch mal angefragt, aber da macht der NABU nicht ganz mit. Bin fürs Bergtraining sonst immer hoch,runter,hoch auf den Aussichtspunkt beim Spreetaler See. Zwar alles Asphalt, aber die Steigung hat’s in sich.
Ja stimmt. Wir haben hier in der Gegen immer wieder so kleine Stellen aber eben nix langes.Aber für ne ganze Strecke müsste es da noch bissl mehr geben.