Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit ist dein G-One und wie viel Platz hast du noch? Hätte mal Lust auf dickere Schlappen als 33mm bei so einem Wetter wie jetzt, das war letzten Sommer bei mir eine ziemliche Rutscherei.Heute mal wieder an der Isar unterwegs gewesen, München-Freising und zurück.
Nippel und Steuersatz bekomme ich gerade nicht zusammen...habe auch eins (Votec), bei mir wurde der Nippel für den Steuersatz vergessen. Wie ist es bei Euch ?
Du hast aber auch gar keine Fantasie.Nippel und Steuersatz bekomme ich gerade nicht zusammen...

Könntest du mal bitte die Stevens Gabel wiegen? DankeDie Hydraulik in der neuen Fyxation Gabel zu verlegen war ein wenig Sauerei
Könntest du mal bitte die Stevens Gabel wiegen? Danke
Da ist ja deine Alugabel bestimmt leichter, oder? Haben die da Bllei eingegossen?Vom Prestige? Küchenwaage sagt 835g + Steckachse mit Schnellspannerhebel 63g.

Die Alu-Gabel vom Grafix mit XXL-Schaftrohr habe ich mit 930g gewogenDa ist ja deine Alugabel bestimmt leichter, oder? Haben die da Bllei eingegossen?![]()
Die Carbonforke vom Viner liegt ungekürzt bei 470g.habe auch eins (Votec), bei mir wurde der Nippel für den Steuersatz vergessen. Wie ist es bei Euch ?

Setze mal bitte die Geometrie hier rein.Anhang anzeigen 870122
Ohne viele Worte, nicht die schönsten Bilder (da muss ich noch üben...), der erste Prototyp ist fertig.
Platz für 35x622 oder 50x584, eher kompakt mit 420mm Kettenstreben.
Gabel wird in der Serie noch 10mm höher, dann passen die 35mm auch mit Schutzblechen.
Gewicht , ohne besonders auf Leichtbau zu achten, 10,8kg wie auf dem Bild, Rahmen und Gabel aus 4130 Chromo.
Flatmount 160mm hinten, 12mm Steckachsen vorne + hinten.
Anhang anzeigen 870123 Anhang anzeigen 870124 Anhang anzeigen 870125 Anhang anzeigen 870126
Normalerweise kann mich ich die Proportionen von Stahl nicht so richtig erwärmen, aber das hat was![]()
Also MTBZur Geometrie:
Bei allen Grössen Kettenstreben 420mm, Tretlagerabsenkung 66mm, Lenkwinkel 71°, Gabelvorlauf 50mm, Sitzwinkel 73.5°.
Oberrohr 540/560/580mm
Sitzrohr 470/490/510mm
Steuerrohr 115/135/155mm (bei 395mm Gabeleinbauhöhe, wird sich noch ändern)
Wird aber erst mal ausgiebig getestet und kann sich noch ändern!
Könnte es am klassischen Steurrohr liegen?

Also MTB![]()
Hallo,Aus den 90ern...