Tippe auf die Gleitlager oder die Schwarzen Ringe. , zumindest habe ich nur seitliches Spiel. Die Aluhülse schaut i.O. aus.
Was meinst Du mit schwarze Ringe?
Hast Du mal Bilder von den Teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippe auf die Gleitlager oder die Schwarzen Ringe. , zumindest habe ich nur seitliches Spiel. Die Aluhülse schaut i.O. aus.
Was meinst Du mit schwarze Ringe?
Hast Du mal Bilder von den Teilen?
ich mein die Outside-Spacer. siehe link
Link zu Fox
Getauscht ist sowas ja schnell. Wollte eigentlich keine große Diskussion aufmachen, da ich es als Verschleiß sehe.Gefühlt passiert es mir recht häufig und wollte daher wissen ob anderen auch solche "Probleme" haben. Sobald das Spiel zu groß wird, wird es nämlich u.U. ganz schön laut am weg hinab ins Tal.![]()
Ich fahre mein HT mit dem DPX2 Dämpfer
Die Outside Spacer nutzen sich aber eigentlich nie ab. - Wie auch?
Wie soll ich wissen, ob ich die gleichen Probleme habe, wenn Du nicht mal genau weißt, was genau verschlissen ist !?
Wie fäht sich der DPX2 im verkleich zum (originalen)DPS?
Ich hatte den DPX2 Im 3er Nomad, da war der super, leider findet man selten welche in 200/51
Für mich wäre irgendwie logisch... Fox34/dps und Fox36/dpx2....![]()
Naja dachte "Dämpferbuchse" ist eine ausreichende Eingrenzung... wenn da nichts klappert hat man da wohl auch keinen Defekt.
...
Bei competetive cyclist gibt es das Rad wohl schon, leider nicht nutzbar outside of the USA.Das Hightower LT ist nicht mehr auf der Homepage, aber noch kein neues Hightower online...
Ist das Bullshit Bingo oder was bedeutet das?Hier ist fuer morgen (und saemtliches kuenftiges Clickbait) noch schnell mein Einsatz:
Anhang anzeigen 880231
Ich habs schon im Newsbereich gelesen. Die Reifenfreiheit bei 29'' ist mir zu knapp bemessen. Ist ein schönes Bike, für mich ist aber nach dem Lesen und Betrachten der Detailfotos klar, dass es nicht das richtige Rad für mich wäre. Liefertermin ist übrigens Ende August für das Rahmenset (unter Vorbehalt).Pfeif auf die Farbe (wobei du recht hast, der Hit sind die Farben nicht - das Bronson-Blau wäre mir lieber), den gibt es jetzt in Alu!!! Da werde ich aber schon etwas schwach...![]()
Pfeif auf die Farbe (wobei du recht hast, der Hit sind die Farben nicht - das Bronson-Blau wäre mir lieber), den gibt es jetzt in Alu!!! Da werde ich aber schon etwas schwach...![]()
Ist das Bullshit Bingo oder was bedeutet das?
irgendwie finde ich, dass sich die Farben bei SC in letzter Zeit wiederholen. Da finde ich das rot vom Juliana Maverick viel schöner.
https://fotos.mtb-news.de/p/2395113
Vielen Dank für die Blumen. War gut drauf gestern, und die Reifen deutlich grobstolliger, das Gelände nicht mit Gardasee zu vergleichen. Aber vielleicht brauchst du einfach nur Größe L...So, hier endlich mal meins. Hatte letztes Jahr hier angefragt, ob L oder XL bei 187 cm. Habe mich nach Empfehlung hier für XL entschieden und im letzten Herbst aufgebaut - gut so. War nach dem Aufbau letztes Jahr im Herbst noch ein paar Tage im Kleinwalsertal fahren und bin seit heute am Lago wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatte ich noch ein Camber mit 120 mm, das Hightower ist bergauf und bergab eine deutliche Verbesserung.
Leider sind die Reifen bei den derzeitigen Bedingungen am Limit (genau wie ich), muss morgen auf Hans Dampf HR und Magic Mary VR umbauen. Deswegen hat bei mir heute wahrscheinlich gar keine Schlüsselstelle geklapptRespekt @Riffer!!
![]()