Zeigt her eure Enduros

Nee, die sind ja dann schon eingeschlafen und kribbeln höchstens noch :D
 
YT Jeffsy CF Pro 27 & Rocky Mountain Altitude A30 nach der La Crusc Tour in Alta Badia (Heiligkreuzkirche).
1200hm pedalieren, Mittagspause, Trail zurück ins Tal.

IMG_1872.JPG
IMG_1876.JPG
 
OOOOOH Meine halbe Kindheit hab ich da verbracht... schon ewig nimmer dort gewesen... hat sich fast nichts verändert ...muss da unbedingt wieder mal hin... Danke schön für das tolle Bild :love::i2:
Ich hab meine komplette Kindheit dort verbracht, meine Großeltern betrieben über 30 Jahre lang die Feuerbergstube. Einfach herrlich die Rhön!

Ich lasse dir einfach noch ein paar Erinnerungen in Bildform hier! Es geht doch nichts über Emotionen :D hoffe es stört keinen :)


https://www.bilder-upload.eu/upload/8623b9-1562700810.jpeg
8623b9-1562700810.jpeg


8402935E-D291-46B1-A74B-F6024CD1EDAF.jpeg
5A7ED7DE-C35F-4DF7-A161-78933BFEE97B.jpeg
2178C178-F339-4D29-BFB8-C47FDEC23C1E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine komplette Kindheit dort verbracht, meine Großeltern betrieben über 30 Jahre lang die Feuerbergstube. Einfach herrlich die Rhön!

Ich lasse dir einfach noch ein paar Erinnerungen in Bildform hier! Es geht doch nichts über Emotionen :D hoffe es stört keinen :)

DANKE... jetzt ist es passiert... am Wochenende streich ich alle Termine:bier::daumen:

Eine Traum Kindheit hattest Du :i2:8-)
Mein Papa hat das FTS Heim mit aufgebaut... da sind wir ja jetzt eigentlich verwandt :bier:
 
Möchte mir demnächst auch ein tyee in dieser Farbe ziehen. Kannst du schon was über die lackqualität sagen. Wäre super. Danke
 
Möchte mir demnächst auch ein tyee in dieser Farbe ziehen. Kannst du schon was über die lackqualität sagen. Wäre super. Danke
Noch nicht wirklich. Hab es gestern erst aufgebaut und großzügig mit Schutzfolie überzogen. Ist jetzt mein drittes Propain. Bisher war ich mit der Lackqualität immer zufrieden.
 
Ne habs schon seit März 2018. Hab nur nochmal ziemlich viel (das oben erwähnte) umgebaut.
Habs da noch über den Importeur in England bestellt.
Man kann den Rahmen übrigens zum Megatrail umbauen. Dazu muss nur ein Spacer im Dämpfer entfernt werden um von 57,5 mm Hub auf 65 mm zu kommen.
Du kannst auch ein Smash draus machen ;) Einfach neue Kettenstreben bestellen- laut UK Verkäufer 250€ etwa.

Finde so ne modulare Plattform geil.
 
Zurück
Oben Unten