null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
 bin mir bisher nichtmal sicher, ob ich es diesen beinrasierten geländeschwuckennazis und bierbäuchigen gondel-enduristen zum fraß vorwerfe. ich brauch mir nich erklären lassen, wie hässlich und unnütz und inkonsequent die bude hinterher is. ich lese ganz gerne mal nen bdw-artikel und kommentiere auch, wenn ich es geil finde. aber grundsätzlich halte ich mich da bisher raus. keine vorschläge, keine abstimmung. und 98% der leute, die es interessiert, werden eh auf den üblichen kanälen mit dem bike zugeschissen...
 bin mir bisher nichtmal sicher, ob ich es diesen beinrasierten geländeschwuckennazis und bierbäuchigen gondel-enduristen zum fraß vorwerfe. ich brauch mir nich erklären lassen, wie hässlich und unnütz und inkonsequent die bude hinterher is. ich lese ganz gerne mal nen bdw-artikel und kommentiere auch, wenn ich es geil finde. aber grundsätzlich halte ich mich da bisher raus. keine vorschläge, keine abstimmung. und 98% der leute, die es interessiert, werden eh auf den üblichen kanälen mit dem bike zugeschissen......falls es irgendwann fertig wird, natürlich.

schaltnabe
 schaltnabe 

das wird n race bike. ich bau (fast) kein carbon rein und die teile sollen halten.
 das wird n race bike. ich bau (fast) kein carbon rein und die teile sollen halten.  ich muss aber auch nich mit fleiß ne hühnc
 ich muss aber auch nich mit fleiß ne hühnc