Schnäppchenjäger-Laberthread

RCZ hat wieder die MT5 im Angebot. Mit dem Code RCZXMA gibt's die beiden einzelnen Bremsen (vorn und hinten) für ~103€ inkl. Versand:
https://www.rczbikeshop.fr/fr/vtt/frein-vtt/frein-a-disque/shopby/magura.html
Wie jetzt? Die einzelnen Bremsen oder als Set? "Mit dem Code RCZXMA gibt's die beiden einzelnen Bremsen (vorn und hinten) für ~103€ inkl. Versand"
Einzeln 103€ ist nicht günstig, als Set schon. Hab mir das Set (VR+HR) vor paar Wochen für 149€ bei Hibike gekauft, hatte keine Lust ewig darauf zu warten (RCZ) deshalb 50€ mehr bezahlt.
 
Wie jetzt? Die einzelnen Bremsen oder als Set? "Mit dem Code RCZXMA gibt's die beiden einzelnen Bremsen (vorn und hinten) für ~103€ inkl. Versand"
Einzeln 103€ ist nicht günstig, als Set schon. Hab mir das Set (VR+HR) vor paar Wochen für 149€ bei Hibike gekauft, hatte keine Lust ewig darauf zu warten (RCZ) deshalb 50€ mehr bezahlt.

Da es die bremsen nur einzeln zu kaufen gibt bei RCZ, muss man beide in den warenkorb legen und dnan kosten sie zusammen 103€ ;)
 
2 kann man nicht in den warenkorb legen, ergo 113 euro bei 2 bestellungen da doppelt versand. preis immer noch gut, aber halt lange wartezeit.
 
Stimmt, ich warte noch immer auf den Voodoo Rahmen, Fox 34 Factory, Mt5 und Newman LRS...

Der Syntace Carbonlenker und 39,9€ ist gestern originalverpackt eingetroffen :)
Voodoo Titan? Machste nen Aufbauthread? Wenn nicht - Fotos vom fertigen Rad würden mich interessieren. :daumen:
 
Hat schon jemand MT5 Bremsen bekommen? Habe Ende August bestellt...Lieferzeit war glaube ich mit 4 Wochen angegeben. Sollte also langsam was kommen^^


Moin ,

dito.
Bestellung ging am 28.08 raus.

Auf die Lieferzeiten muss man sich halt leider einlassen , bisher kam allerdings immer alles an (Gabel / Rucksack / Schalthebel usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn genau 20 Arbeitstage rum sind, würde ich die Jungs stündlich mit ner Mail bombardieren. Dann geht's auf jeden Fall schneller.

Die Erfahrung hatte ich auch schon mal gemacht.

Angeblich würde die Lieferung noch on top 7-9 Werktage länger dauern , 3 Werktage später war die Gabel da..

Preise teils unschlagbar , über Lieferzeiten und Service brauchen wir nicht schreiben.
Dies und andere Punkte wurden bereits mehrfach beschrieben und diskutiert :)
 
Fox Gabel nach 3 Monaten nicht bekommen -> Geld zurück erstattet
DT Swiss EX1501 27,5 Laufradsatz nach 3 Monaten nicht bekommen -> Geld wird noch zurück erstattet
Ich bin davon ab dort Artikel zu bestellen, die mit 20 Tagen angegeben sind. Mein Geld kann ich auch wo anders zinslos verleihen.
Ich denke mittlerweile, dass das zum Geschäftsmodell gehört. Da würde ich gerne mal eine Statistik drüber sehen. Bestellungen/Lieferungen/Rückerstattungen
 
Zurück
Oben Unten