• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Punkte für Reaktionen
616
Wird vermutlich schwierig in einen 142er Hinterbau zu dem Radsatz passende 2,6er Reifen rein zu bekommen :-/

Punkte für Reaktionen
40
Standort
Pfalz
Auf einer 30er Felge passt es bei mir beim 2014 RM Altitude wunderbar. Auf den 35 passen doch aber auch ganz wunderbar die Maxxis WTs in 2.4 oder 2.5.

Aldar

Ich hab nen roten knopf, mit einem totenkopf
Punkte für Reaktionen
1.226
Standort
Minga
es ist nur ein syntace vorbau drin und offenbar noch verfügbar

Aldar

Punkte für Reaktionen
1.226
Standort
Minga
Das wirds sein , dachte der Code gilt für alle Syntace produkte auf der Seite.

duc-mo

Fahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.696
Standort
Allgäu
Leider kein boost sonst wären die schon Lange weg...
Für mich war genau das der Vorteil... :lol:

Wird vermutlich schwierig in einen 142er Hinterbau zu dem Radsatz passende 2,6er Reifen rein zu bekommen :-/
Ich werde mittelfristig einen 2.4 oder 2.5er WT nutzen. Aktuell habe ich mal nen normalen 2.3er Shorty und HR2 zum Testen aufgezogen.
Die bauen nur 1-2mm breiter als auf der bisherigen Felge mit 25mm Maul.

Das Aufziehen ohne Schlauch ging übrigens super easy und die Reifen sitzen sehr satt. Gefällt mir richtig gut!

_Kuschi_

Coil is goil
Punkte für Reaktionen
1.298
Standort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist von gestern - wahrscheinlich will er mehrere Teile auf einmal bestellen und der Gutscheincode funktioniert deswegen nicht.

Aldar

Punkte für Reaktionen
1.226
Standort
Minga
ich habs mit einem Teil probiert , ein Vorbau aus dem Newsletter , ging auch nicht
:ka:

Oben