KBU-Lokalranking ist online

HEy was is das denn so ruhig ? Der WP ist vorbei und keiner strunzt mit Punkten ?
Keiner denunziert unterlegene Teams ? Wozu ist sonst ein Forum gut ? :lol:

Ich für meinen Teil habe bei meinem Ziel die 600 Punkte Marke zu erreichen kläglich versagt !
Mein Ziel war nicht besser zu sein als andere sondern ich hatte mir eine ganz persönliche Messlatte auferlegt um auch im Winter dem Wetter zu trotzen. Wobei ehrlich gesagt brauchts dafür keinen Winterpokal, da ich meinen Schweinehund im laufe der jahre ganz gut abgerichtet habe.
Trozdem ging mir hinten raus die Luft aus...im wahrsten Sinne ... Bronchitis !

Erkentnisse desWinterpokals 2017 / 2018:
  • dieses Jahr waren die Punkte teilweise echt hart erarbeitet, was für eine Prappe und dann noch die Russenpeitsche !
  • es braucht nicht den Winterpokal um im Winter zu beiken
  • Es wird für mich pers. keinen weiteren Winterpokal geben. Ja es kann motivierend sein sich Punkte sammelnd aufs Bike zu quälen. Es kann aber auch ( wieich in meinem Fall denke ) kontraproduktiv sein wenn man sich nach Erkältung zu früh wieder aufs Bike setzt. Das setzt schon einen gewissen Menschenverstand vorraus der bei mir anscheinend nicht sonderlich ausgeprägt ist :D :lol:
Dank an @gruener-Frosch für die Teambegleitung :D wir waren das beste vier Waden Team im KBU-Ränkink :lol:



 
Der WP ist vorbei und keiner strunzt mit Punkten ?
Zum rumstrunzen gibt es die Strava KOM Sammlung.
Und SAU Fotos.
Und andere Fotos

ctf im Schwimmbad.jpg

Heute-Strunz: CTF Aalten, die Strecke ging durchs Freibad - auf diesem Steg

Monte Schlacko.jpg
Samstags-Strunz: Besuch beim Monte Schlacko

Eis.jpg

Belohnungs-Strunz: Eis nach dem Besuch auf dem Monte Schlacko
 

Anhänge

  • ctf im Schwimmbad.jpg
    ctf im Schwimmbad.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 460
  • Eis.jpg
    Eis.jpg
    269 KB · Aufrufe: 394
  • Monte Schlacko.jpg
    Monte Schlacko.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 418
Na, IHR seid natürlich schon längst drin!
Siehe "Teamliste" rechts unten.
Aber ihr müsst auch Punkte machen, damit ihr im Ranking erscheint!!! :aufreg: :D
 
Sventje, für die Vorbereitungen vom technischen "Däumschedrügge" hätt'ste alternierend schon 'nen Basispunkt erdämmelt!;):i2:
 
Hi Konfuse,
Vielen Dank für Dein jährliches Programmieren. Wir haben jetzt auch endlich unsere Teams gegründet, diesmal aber gelost und keine "Gender"-Teams.
Seelscheider Waldfeger und
Seelscheider Wiesenrutscher
Bitte nimm die auch noch ins Lokalrnling auf.

Danke und Gruß
Jörg
 
Auch wenn die Beteiligung dieses Jahr nicht so hoch ist, hab ich wieder das KBU Lokalranking eingerichtet.
Da mir der Provider scheinbar den alten Account gekillt hat, leider wieder mit leicht veränderter neuer Adresse:

http://wpkbu1.000webhostapp.com

Dann füllt mal das Ranking! WP Anmeldefrist ist noch bis 11.11. :daumen:
Hoffentlich bis demnächst auf Tour oder auf dem WM! :D:bier:
 
Auch wenn die Beteiligung dieses Jahr nicht so hoch ist, hab ich wieder das KBU Lokalranking eingerichtet.
Da mir der Provider scheinbar den alten Account gekillt hat, leider wieder mit leicht veränderter neuer Adresse:

http://wpkbu1.000webhostapp.com

Dann füllt mal das Ranking! WP Anmeldefrist ist noch bis 11.11. :daumen:
Hoffentlich bis demnächst auf Tour oder auf dem WM! :D:bier:

Vielen Dank für die Übersicht Ralf :daumen:??‍♂️
 
Die Beteiligung läßt nach; sollte sie nicht mit steigendem Alter zunehmen?

Danke für deine Mühe, Ralf!


Gruß Achim
 
Genau, mehr Frei-Zeit, also mehr Zeit zum radfahrn im Freien.

mir scheint, einige sind schon so alt, daß sie Golf spielen :eek:
 
Forum ist nicht mehr so der Nabel der Welt denk ich.
Dazu kommt wahrscheinlich das einige zum Pimmelvergleich zu Strava gehen
 
Zurück
Oben Unten