KBU-Lokalranking ist online

schraeg

alias Hubert
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.153
HEy was is das denn so ruhig ? Der WP ist vorbei und keiner strunzt mit Punkten ?
Keiner denunziert unterlegene Teams ? Wozu ist sonst ein Forum gut ? :lol:

Ich für meinen Teil habe bei meinem Ziel die 600 Punkte Marke zu erreichen kläglich versagt !
Mein Ziel war nicht besser zu sein als andere sondern ich hatte mir eine ganz persönliche Messlatte auferlegt um auch im Winter dem Wetter zu trotzen. Wobei ehrlich gesagt brauchts dafür keinen Winterpokal, da ich meinen Schweinehund im laufe der jahre ganz gut abgerichtet habe.
Trozdem ging mir hinten raus die Luft aus...im wahrsten Sinne ... Bronchitis !

Erkentnisse desWinterpokals 2017 / 2018:
  • dieses Jahr waren die Punkte teilweise echt hart erarbeitet, was für eine Prappe und dann noch die Russenpeitsche !
  • es braucht nicht den Winterpokal um im Winter zu beiken
  • Es wird für mich pers. keinen weiteren Winterpokal geben. Ja es kann motivierend sein sich Punkte sammelnd aufs Bike zu quälen. Es kann aber auch ( wieich in meinem Fall denke ) kontraproduktiv sein wenn man sich nach Erkältung zu früh wieder aufs Bike setzt. Das setzt schon einen gewissen Menschenverstand vorraus der bei mir anscheinend nicht sonderlich ausgeprägt ist :D :lol:
Dank an @gruener-Frosch für die Teambegleitung :D wir waren das beste vier Waden Team im KBU-Ränkink :lol:



 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
892
Standort
Bonn
Der WP ist vorbei und keiner strunzt mit Punkten ?
Zum rumstrunzen gibt es die Strava KOM Sammlung.
Und SAU Fotos.
Und andere Fotos

ctf im Schwimmbad.jpg

Heute-Strunz: CTF Aalten, die Strecke ging durchs Freibad - auf diesem Steg

Monte Schlacko.jpg
Samstags-Strunz: Besuch beim Monte Schlacko

Eis.jpg

Belohnungs-Strunz: Eis nach dem Besuch auf dem Monte Schlacko
 

Anhänge

Tazz

...
Dabei seit
6. August 2006
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Köln
Ach ♥ schön das der Konfuzius sich wie immer um alles kümmert

Danke schön
 

Konfuzius

Mitglied des Besenwagens
Dabei seit
4. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Köln
Na, IHR seid natürlich schon längst drin!
Siehe "Teamliste" rechts unten.
Aber ihr müsst auch Punkte machen, damit ihr im Ranking erscheint!!! :aufreg: :D
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.048
Standort
Brühl
Sventje, für die Vorbereitungen vom technischen "Däumschedrügge" hätt'ste alternierend schon 'nen Basispunkt erdämmelt!;):i2:
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Neunkirchen-Seelscheid
Hi Konfuse,
Vielen Dank für Dein jährliches Programmieren. Wir haben jetzt auch endlich unsere Teams gegründet, diesmal aber gelost und keine "Gender"-Teams.
Seelscheider Waldfeger und
Seelscheider Wiesenrutscher
Bitte nimm die auch noch ins Lokalrnling auf.

Danke und Gruß
Jörg
 

Konfuzius

Mitglied des Besenwagens
Dabei seit
4. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Köln
Auch wenn die Beteiligung dieses Jahr nicht so hoch ist, hab ich wieder das KBU Lokalranking eingerichtet.
Da mir der Provider scheinbar den alten Account gekillt hat, leider wieder mit leicht veränderter neuer Adresse:

http://wpkbu1.000webhostapp.com

Dann füllt mal das Ranking! WP Anmeldefrist ist noch bis 11.11. :daumen:
Hoffentlich bis demnächst auf Tour oder auf dem WM! :D:bier:
 

Kettenfresser

leider immer noch keine Zeit für das Rad :(
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Lohmar-Overath
Auch wenn die Beteiligung dieses Jahr nicht so hoch ist, hab ich wieder das KBU Lokalranking eingerichtet.
Da mir der Provider scheinbar den alten Account gekillt hat, leider wieder mit leicht veränderter neuer Adresse:

http://wpkbu1.000webhostapp.com

Dann füllt mal das Ranking! WP Anmeldefrist ist noch bis 11.11. :daumen:
Hoffentlich bis demnächst auf Tour oder auf dem WM! :D:bier:
Vielen Dank für die Übersicht Ralf :daumen:👍🚴‍♂️
 

Ommer

Trödelkönig
Dabei seit
6. September 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Lindlar
Die Beteiligung läßt nach; sollte sie nicht mit steigendem Alter zunehmen?

Danke für deine Mühe, Ralf!


Gruß Achim
 

Ommer

Trödelkönig
Dabei seit
6. September 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Lindlar
Genau, mehr Frei-Zeit, also mehr Zeit zum radfahrn im Freien.

mir scheint, einige sind schon so alt, daß sie Golf spielen :eek:
 

schraeg

alias Hubert
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.153
Forum ist nicht mehr so der Nabel der Welt denk ich.
Dazu kommt wahrscheinlich das einige zum Pimmelvergleich zu Strava gehen
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
480
Standort
Köln
Bitte noch die Belt Biker Cologne hinzufügen.
Und vielen Dank für die Mühen! :daumen:
 
Oben