KBU-Lokalranking ist online

Damit wir uns auch dieses Jahr nicht über die kreativen Einträge im WP-Gesamtranking ärgern brauchen ;), und uns untereinander vergleichen können, habe ich eine Webseite für unser

"WP-Lokalranking Köln, Bonn und Umgebung"


gebaut.
Die Adresse hat sich gegenüber den letzten Jahren geändert und lautet jetzt:

http://wp.dyndns.tv

Wenn noch Teams fehlen, fälschlicherweise gelistet sind, oder sonst irgendwelche Fehler auffallen, bitte melden!
Hallo Ralf, ab heute auch Team funbike bitte aufnehmen (Hennef)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Team 3 Kölsch im Königsforst?

Ich würde ich aus dem Lokal-Ranking entfernen. Sinn des Lokal-Rankings war ja, sich nur mit Teams zu vergleichen, wo man sicher ist, dass die Einträge real sind....

Leute, die Punkte für Radfahren eintragen und im Kommentar Walken schreiben und die dann noch innerhalb von 3 Tagen zweimal ca. 8h Laufen eintragen, sind mir suspekt.... :eek:

Aber vielleicht täusche ich mich ja, dann natürlich Hut ab vor der Leistung :anbet:
 
Also zumindest bikekiller kenne ich persönlich.
Urgestein der Königsforst-Touren.

Zu den Einträgen kann ich nix sagen, sieht nach 'nem Urlaub aus.
Radfahren beim Walken dürfte ein Erfassungsfehler sein, wenn man vergisst die Sportart umzustellen...
 
Also zumindest bikekiller kenne ich persönlich....

Kenne sie auch nur von früher, wenn noch so sein sollte wie früher, wovon ich bei diesen Beiträgen nicht ausgehe,
hätte sie meiner Meinung nach, keinen ihrer Läufe überlebt. Aber heute – einige Jahre älter...:ka:

Zugegeben kenne ich aber auch sonst keinen, der alle 2 Tage über 6 Stunden läuft.:eek:
 
Zur Motivation WP Touren zu machen: heute in meiner Mittagspause gab ich mir diese Belohnung.


Unten, im Rheintal. Der weisse Punkt ist die Sonne.


Ausblick über die Drachengebäude im 7GB


alles mit dem Trekkingrad von trekki

Den Kollegen konnte ich eine lange Nase machen :)

-trekki
 
Auch diese Jahr ist wieder Winterpokal und auch diese Jahr gibt's wieder das

KBU Lokalranking

Da der alte Webhoster seinen (kostenfreien) Dienst eingestellt hat, hat sich die Adresse geändert.
Hier der neue, vielleicht etwas einfacher zu merkende "hol-es" Link:

http://wpkbu.hol.es

Und wie immer:
Falls wer fehlt, noch dazukommt oder nicht dahin gehört: Bitte Bescheid geben!

Viel Spaß!
Ich bekomme die Fehlermeldung 500 Internal Server Error.
 
Am Montag geht's wieder los, darum ist auch diese Jahr wieder das

KBU Lokalranking

online.
Wie im letzten Jahr zu erreichen unter der hol-es Seite

http://wpkbu.hol.es

Also schön anmelden! :D

Und wie immer: Wenn wer fehlt oder wer nicht reingehört, bitte Bescheid sagen!

Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten