KBU-Lokalranking ist online

Hi Ralf,

Super, dass Du Dich hier wieder ins Zeug geschmissen hast und den lokalen Wettkampf dokumentierst :daumen:. Noch besser, dass Du uns schon ohne Meldung glistet hast.

Im Moment sind nur vier Teams im lokalen Ranking :confused::confused::confused:.

Da fallen mir aber spontan noch drei ein:

- Naafbachtaler Matschfahrer
- 2 mal Just-for-Fun-Rider

Gruß

die werden angezeigt sobald Punkte eingetragen werden

Genau so ist es.

In der gesamten Liste habe ich zurzeit 30 Teams. Die kann man alle sehen, wenn man im "Rückblick 2011/12" auf den 6. November schaut.
Und die sollten dann nach und nach auch wieder im Ranking auftauchen, sobald Punkte eingetragen werden.

Läuft wieder.
Keine Ahnung wo der Fehler her kam :confused: Vielleicht kurzer Internet-Ausfall beim Hoster... :ka:
Jedenfalls war eine Datei leer, die nicht leer sein sollte. Aber jetzt isse wieder voll :D

Eigentlich wollten wir ja die rote Laterne haben:heul: aber die Leute in Lohmar und Umgebung sind ja noch schlapper. Wahrscheinlich steht da seit Wochen alles unter Wasser.:eek:
Wir haben zumindest unser erstes Ziel erreicht und sind im letzen Drittel.:daumen:

Der Webhoster hat sich scheinbar verabschiedet.
Ich schau mal, dass ich einen Neuen finde. Wird heute aber sicher nix mehr.

Auch dieses Jahr gibt's wieder das

KBU-Lokalranking

Neuer Hoster mit hoffentlich zuverlässigerer Erreichbarkeit, aber gleicher Adresse wie in den letzten Jahren:

http://wp.dyndns.tv/

Wie immer:
Wenn wer fehlt, oder fälschlicherweise drin ist, bitte melden!

Viel Spaß!

Auch dieses Jahr gibt's wieder das

KBU-Lokalranking

Neuer Hoster mit hoffentlich zuverlässigerer Erreichbarkeit, aber gleicher Adresse wie in den letzten Jahren:

http://wp.dyndns.tv/

Wie immer:
Wenn wer fehlt, oder fälschlicherweise drin ist, bitte melden!

Viel Spaß!

Da muß ein Fehler drin sein , mit unserem Taem sind wir bloss auf Platz .... äh ... 12 :aufreg:

Hallo Ralf,

Du scheinst unsere Gespräche vom Sonntag an der Tomburg belauscht zu haben, wir hatten nämlich schon an den Vormulierungen für die Bittbriefe gefeilt.

Denn nur das Lokalranking zählt, alles andere ist eh gelogen :eek:

Müssen die 48-Stunden-in-einem-Tag vielbeschworerenen Bikeboten sein...:D:D:D Echt nicht schön - aber superklasse datt sich der Ralf von so vielem Netztrienenversagem aber auch den Hauch nicht von einer Laune ausse Stirn kämmen lässt...:daumen::love: www.ganz-weit-vorn-der-ralf.de

Netztrienenversagem????? Keine Ahnung, was das genau sein soll :confused:

Aber einige von Normal ist anders! kennts auch Du aus dem richtigen Leben ;)

Zurück