Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja typisch Maciag Offroad halt. Machen in den Sozialen Medien eine riesen Promotion für ihre "Sender Weeks" und ausnahmslos alle Angebote waren teurer als bei der Konkurrenz.

Keine Ahnung was bei denen schief läuft :confused:
 
Mir egal, hab mir heute Lupine Zeug geholt, welches ich schon n halbes Jahr auf der Liste hatte (das wird ja nur zu UVP verkauft.) Die 10 % hab ich gerne mitgenommen. ?‍♂️
Setze Dir das nächste mal einen Preisalarm bei den Preisvergleichern (z.B. Geizhals.de), wenn Du es nicht dringend brauchst. Ich habe vor drei Wochen eine Lupine sehr günstig erstanden - es war wohl ein Preisfehler im Online Shop und die Vergleiche haben es gefunden. Die Blicka war laut Preisvergleicher gestern auch für 315 zu haben (statt 399). Die Lampen sind unfassbar teuer, aber ich muss (zähneknirschend) zugeben, deutlich besser als die Konkurrenz
 
Das sind 20 Firmen. Da ist also noch etwas Raum für Überraschungen. Wie läuft das jetzt, was war heute drin? Muß meinen Kalender noch abholen.

Garmin steht ja auch auf der Liste, aber ich habe trotzdem jetzt schon zugeschlagen. Die Forerunner 645 music ist jetzt schon reduziert und quasi Bestpreis, nochmal 10% oben drauf - geiles Angebot!
 
Wäre schön wenn du Mal Quellen für die Preise nennst, GoCycle ist leider keine Option bei der letzten Nennung gewesen. Gerne auch per PN. :daumen: 600€ neu?
Diese Preise findest du jetzt im Moment nicht. Aber seit dem Sommer gab es diverse Schnäppchen für die 36 im Bereich 800€ (nicht nur bei RCZ). Für 1050€ kann man die Gabel sicherlich nicht nur bei meinem Händler vor Ort kaufen (als guter Kunde, wenn man vorsichtig fragt).
Die 600 sind schon knapp 2 Jahre her.
 
Effektiv 249€ für die Vyron is schon ziemlich günstig :daumen:
Frage an die Experten: Welche Vario ist die bessere Option? Die Magura Vyron oder die OneUp V2? Gibt es bekannte Probleme bei einem Modell?

Gern mit kurzer Begründung wieso, weshalb, warum lieber x statt y wenn jemand von euch beide kennt.
Die Magura hat genau zwei bekannte Probleme: Akku und Batterie

:D

Habe mir jetzt mal die Magura für effektiv 225 Euro bestellt. Für mich das erstmal eine Vario Stütze. Ich bin gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten