Schnäppchenjäger-Laberthread

Man kann im übrigen per sideload locus, orux, kommot oder was auch immer draufknallen.
arghh, das ist natürlich man echt ganz gail. die haben da anscheinend vieles mal zu ende gedacht. muss ich mir morgen nochmal in ruhe anschauen, denn mit diesem wahoo krams bin ich auch alles andere als zufrieden und das karoo teil scheint meinen vortsellungen schon recht nahe zu kommen...

Hatten wir die 203 mm Trickstuff TSDR203-15.5-6 Bremsscheibe für 32,99 bei Amazon schon?
hmm, das doch nen extrem guter preis, oder?
 
Ist Ergon auch dabei dieses Jahr?
Nein
1575189951710451674917449017786.jpg
15751899819978434478680158869253.jpg
 
10% lassen sich bei bc auch nicht mit Preisvorschlägen kombinieren. Magura ist auch teurer geworden.

Hat einer den Kalender vorgeöffnet und weiß wann Magura dran ist einzeln?
 
Habe meinen bc Adventskalender schon aufgemacht:
Hinter dem ersten Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders verbirgt sich ein satter 10 %-Rabatt auf unser gesamtes Sortiment. Nutzt die Gunst der Stunde und reduziert den Wert Eures Warenkorbs um 10 % - denn das Angebot gilt nur heute.
Gebt einfach den Code BIKECOMPONENTS10 am Ende des Bestellprozesses ein und der Warenkorb wird automatisch reduziert.
??? gilt das nicht für heute? ist das der original text, also von wg auf das GESAMTE sortiment?
 
??? gilt das nicht für heute? ist das der original text, also von wg auf das GESAMTE sortiment?

Ist heute am 1.12. im Türchen, entsprechend nur heute. Am 24.12. wird der zweite Tag BC sein. Die 20 Firmen wurden ja schon gepostet die über die weiteren 20 Tage verteilt sind. Fiveten und Magura haben jeweils 2 Tage. Damit sind dann 24 Türchen voll und es wird keine weiteren "Überraschungen" mehr geben. Man weiß natürlich nicht, ob es dann am 24.12. ggf. mehr als die 10% oder auch irgendwas anderes gibt. Im Zweifel zB ja auch nur auf BC-Produkte.

bc.JPG


Morgen gibt es dann 10% auf Tacx, die weiteren Türchen sind noch nicht verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beim early rider works trail für den kurzen zugeschlagen, 360€ ist nen guter deal :)

Generell artikel mit rabatt sind teilweise schmutzige preise - code funktioniert z.b. Auch bei den santa die noch da sind!
 
Bei Bike-components.de wurden einige Preise angezogen bevor der Kalender gültig ist...
Ich hatte mir kürzlich noch n Preisvorschlag für ne SRAM Force Bremseinheit abgeholt. Da ging nicht wirklich viel .. ärgerlich, dass die nun mit den 10% noch mal 30€ unter dem Preisvorschlag, über den ich bestellt hatte, ist. Jetzt kommt der Schwabe in mir durch - wollte ursprünglich heute umbauen ...
 
Zurück
Oben Unten