Schnäppchenjäger-Laberthread

Für alle die einen Voodoo Cycles Rahmen bestellt haben:
Mein Dambala Rahmen wurde am 15.10. storniert. Ich hätte auch gewartet :ka:
6788AC98-5A9F-4D55-BBB2-D68D9B23E285.jpeg

Ich weiß nicht, ob es ganz hier rein passt, aber... ich habe bei AliExpress die letzten Tage Vorbau-Lenker-Einheiten a la Syncros Frasier beobachtet. Die haben immer so zwischen 50 und 70 Euro gekostet, in 50-80 mm Vorbaulänge und 740-800 cm Breite.
Nun hat heute plötzlich dieser Artikel hier nur noch knapp über 10 Euro (!) gekostet und ich habe mal bei "no logo" zugeschlagen.
Bitteschön:

https://de.aliexpress.com/item/4000353432038.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dcctr9m
H632e0326855c4b968b3eb6aaf0630edcE.jpg

Ich hatte sowas am 11.11 um 34USD bestellt, wurde aber nicht verschickt!

Ich weiß nicht, ob es ganz hier rein passt, aber... ich habe bei AliExpress die letzten Tage Vorbau-Lenker-Einheiten a la Syncros Frasier beobachtet. Die haben immer so zwischen 50 und 70 Euro gekostet, in 50-80 mm Vorbaulänge und 740-800 cm Breite.
Nun hat heute plötzlich dieser Artikel hier nur noch knapp über 10 Euro (!) gekostet und ich habe mal bei "no logo" zugeschlagen.
Bitteschön:

https://de.aliexpress.com/item/4000353432038.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dcctr9m
H632e0326855c4b968b3eb6aaf0630edcE.jpg
Die haben ihren Preisfehler bemerkt ?

Taugt das Ding was? Die nur 4Liter Tankvolumen schrecken mich etwas ab.
Habe mir die realistischeren Reviews bei Amazon durchgelesen und da klingt es so als wenn man das gleiche Ergebnis auch mit einem Kanister Wasser und einer Bürste erreichen kann. Wenig Druck, wenig Durchfluss, kurze Laufzeit (15 Min), lange Ladezeit (3 Std.).
Aber mit unbefüllt 2,8kg immerhin recht leicht.

Habe mir die realistischeren Reviews bei Amazon durchgelesen und da klingt es so als wenn man das gleiche Ergebnis auch mit einem Kanister Wasser und einer Bürste erreichen kann. Wenig Druck, wenig Durchfluss, kurze Laufzeit (15 Min), lange Ladezeit (3 Std.).
Aber mit unbefüllt 2,8kg immerhin recht leicht.
Ich finde den schon ok.
Mit einer Akkuladung kann man mehrere Tanks durchlassen, bei sehr verdrecktem Bike habe ich darum noch einen extra 5L Kanister Wasser dabei.

Wenn man die Outdoor statt der Bikeversion nimmt, hat man einen Ansagschlauch dazu den man zb. in die Regentonne hängen kann.
jap die version wollte ich auch haben, weil den reiniger brauch ich nicht und das tuch ABER.. die bike version ist gerade im angebot.. der schlauch kostet extra ~19€.. wäre noch immer billiger wenn man das angebot und den schlauch extra dazu kauft

habe den aqua2go jetzt 2x benutzt, geiles teil. mit dem 20l tank muss man nicht sparsam sein und man bekommt easy 3 voll verdreckte räder mit vorwäsche und nachwäsche damit sauber. aktuell kostet er um die 120€

Thema Tubeless - klappt gut oder eher ein Glückspiel ?

Mit Vorbehandlung nach Conti-Art sicher gut dicht, wenngleich nicht so dicht, wie meine Maxxis TR. Der MK II hat erstaunlich viel Gripp für das dünne Profil, den MK III finde ich aber noch besser. Habe beide als HR, wobei im Trockenen auch als VR gut zu gebrauchen.

Ich kann nur den Mobi V15 empfehlen!

Ist allerdings ab Werk ohne Akku, wobei ich schon 2x auf nem Parkplatz wen getroffen hatte der sich für 20€ selber nen Akku gebaut hat. Wenn ich ihn nutze habe ich mein Auto eh immer in der Nähe, weshalb ich bisher nie nen Akku vermisst habe!
Die Qualität und Power ist für die aufgerufenen ca. 60 € absolut top und mMn auch besser, wie bei dem Parktool ausm Lidl und das Gesamtpaket finde ich auch besser wie die Kärchermodelle!

https://www.chainreactioncycles.com...hochdruckreiniger-fur-fahrrader-/rp-prod34761
Zum Black Friday bestimmt wieder unter 60 € zu haben! :daumen:

Zurück