Schnäppchenjäger-Laberthread

Okay. Kann ich nichts zu sagen, da ich mittlerweile überall die Bikeyoke fahr ?
Dafür hab ich jetzt nen zweiten Lenker bestellt ??

Wollte eigentlich auch die Bikeyoke fürs neue Rad nehmen, da ich mit der Revive sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Aber für 160 Euronen hab ich jetzt doch mal die V2 mitgenommen, ansonsten wars halt teures Lehrgeld...

Achja: EDC Vorbau, Lenker und Tool habe ich natürlich auch gleich eingepackt :D
 
Kommt die oneup v1 zufällig mit zug und Hülle? Hat das was damit zu tun in ich mit remote oder ohne bestelle? Ich finde nix auf der HP.
 
@nosaint77 was ist los? Die Antworten im Schnäppchen thread sind wohl nützliche Hinweise zu dem "stützen Deal...

Ganz ehrlich.. Dieses gehate wenn da jemand mal was nützliches sagt. Ich verstehs nicht.

Wer nur Bilder anschauen will, muss halt mydealz nutzen
 
Mag sein. Wenn aber zb dran steht "99€" was aber am Ende Dollar sind, oder erwähnt wird, in welcher Größe das Zeug verfügbar ist, isch das wohl kein gelaber oder Spam :ka:

Dann müsste der OP hier adressiert werden oder der Post an sich als ungenügend gemeldet werden.

Man muss halt überlegen - wenn jeder irgendeinen Korrekturvorschlag abgibt oder ergänzt, dass der ganze Thread ausartet und die Schnäppchen kaum auffindbar sind. Wäre eigentlich sehr schade.
 
Die Cube HPA Lampe taugt nichts, Finger weg, das ist KEIN Schnäppchen:

https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-hpa-2000-bikelampe.863119/page-7#post-16231821

Passend zur Winterzeit. Die guten bewährten Shimano MW7 für 159 Euro in vielen Größen.

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-sh-mw7-gore-tex-r-mtb-winterschuhe-798358

Die MW7 habe ich mir letztes Jahr für 149 gekauft. Für das Geld ein super winter schuh. Innensohle ist bei kaltem Wetter allerdings Pflicht und der Neoprenbund sollte nicht nass werden. Der saugt sich gern voll. Lange Regenhose ist angebracht.

Guter Test.
https://www.bikeradar.com/reviews/shoes/mountain-bike-shoes/shimano-mw7-mtb-shoes-review/
als Alternative gibt's noch den, auch als MTB Schuh für ähnliches Geld.
Hier wurde die R Version getestet.

https://www.bikeradar.com/reviews/shoes/road-bike-shoes/fizik-artica-r5-winter-boot-review/
 
Die MW7 habe ich mir letztes Jahr für 149 gekauft. Für das Geld ein super winter schuh. Innensohle ist bei kaltem Wetter allerdings Pflicht und der Neoprenbund sollte nicht nass werden. Der saugt sich gern voll. Lange Regenhose ist angebracht.

Guter Test.
https://www.bikeradar.com/reviews/shoes/mountain-bike-shoes/shimano-mw7-mtb-shoes-review/
als Alternative gibt's noch den, auch als MTB Schuh für ähnliches Geld.
Hier wurde die R Version getestet.

https://www.bikeradar.com/reviews/shoes/road-bike-shoes/fizik-artica-r5-winter-boot-review/

Den MW 7 finde ich ganz interessant.

Die Sommer - Variante hatte ich schon mal anprobiert - da fand ich die Zunge zu wenig gepolstert.

Ist die Gore - Version da besser? Hast Du da einen Vergleich?
 
Den MW 7 finde ich ganz interessant.

Die Sommer - Variante hatte ich schon mal anprobiert - da fand ich die Zunge zu wenig gepolstert.

Ist die Gore - Version da besser? Hast Du da einen Vergleich?

Im Sommer fahre ich den AM5. Kein vergleich, dass sind komplett unterschiedliche Schuhe.

Der Mw7 hat eine dünn gepolsterte Lasche, durch das Boa System ist der Druck gleichmäßig verteilt.
Allerdings hat der schuh 1 Nachteil, der Knöchel ist nicht gut abgestützt. letzten bin ich schnell die Treppe runter und merkwürdig umgeknickt. Aber beim radfahren selbst und beim schieben im Wald funktioniert er gut.
 
Kann ich so bestätigen. Fahre bei weniger als 0 / -5° mit beheizter Einlegesohle. Der Neoprenbund saugt sich tatsächlich gerne voll. Ist mir mal auf einer längeren Tour passiert, da war der Socken dann auch bis zu Spitze nass. Dafür muss es dann aber auch lange und ausgiebig regnen. Bei etwas Spritzwasser oder Nieselregen nicht so das Problem.
Ansonsten ein sehr bequemer Schuh. Fällt im Gegensatz zu anderen Shimano-Schuhen eher groß aus und nicht eine Nummer zu klein. Die Sohle ist noch etwas flexibel und nicht bretthart.
 
Es werden eigentlich die V2 Stützen nur noch mit der 2.1er Ansteuerung ausgeliefert. Manch einer erhält wohl aber auch noch ne V2 mit der alten Ansteuerung aus den Untiefen der Lagerhäuser.

welche habe ich erwischt?
 

Anhänge

  • one.jpg
    one.jpg
    209 KB · Aufrufe: 75
  • one2.jpg
    one2.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten