Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie viel % BC am 24.12. auf alles gewährt steht noch nicht fest? Danke.

Nein, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es wieder Nachlass gibt, aber ja auch durchaus möglich, dass es gar keine % gibt und zB nur nen Gewinnspiel wie vor 2-3 Tagen bei Fiveten. Dann werden halt 10x100 € BC-Gutschein oder sowas verlost. Ich würde da nicht blind spekulieren, zumal die 10% jetzt auch nicht so wahnsinnig sind zu normalen BC-Preisen. Kann ja auch sowas wie dann 25% auf die Eigenmarken oder kostenloser Versand oder sowas kommen.
 
Die zwanzig Prozent bei Magura sind auch mit Vorsicht zu genießen: Storm SL bei z.B. Bike24 für 23,90€, bei BC für 31,90€ - selbst mit 20% noch zu teuer. Gutschein plus Preisalarm geht ja wahrscheinlich nicht...
 
Die zwanzig Prozent bei Magura sind auch mit Vorsicht zu genießen: Storm SL bei z.B. Bike24 für 23,90€, bei BC für 31,90€ - selbst mit 20% noch zu teuer. Gutschein plus Preisalarm geht ja wahrscheinlich nicht...

Besser gucken, deine Storm SL bei Bike24 ist die uralte (aber natürlich gute, sofern man keine SL sucht) Storm (ohne Zusatz) im Ausverkauf, die gibt es ja schon 2-3 Jahre nicht mehr/wird nicht mehr produziert (nur noch HC und SL ab da). Die Storm SL kostet bei Bike24 in 160mm - 27,36 € und 180mm- 29,36€, bei bc beide Größen 31,95 € Normalpreis, sprich mit 20% sind es dann 25,56 € und 7 bzw. 9% günstiger, bei beiden noch Versand druff. :dope:
 
Die zwanzig Prozent bei Magura sind auch mit Vorsicht zu genießen: Storm SL bei z.B. Bike24 für 23,90€, bei BC für 31,90€ - selbst mit 20% noch zu teuer. Gutschein plus Preisalarm geht ja wahrscheinlich nicht...

Je 2xMT5,Scheiben,Adapter kosten bei R2 209€ inkl. Versand. Das war m.E. bisher der günstigste Preis.

Bei BC komme ich jetzt trotz höherer Ausgangspreise auf 179€ inkl. Versand. Das lohnt sich schon.

Da werde ich wohl zuschlagen.
 
Bei Bike24 gibt es den Michelin Wild Race'R2 Tubeless Performance Line Faltreifen - 29 x 2.25 gerade im Sale. Das Gewicht liegt etwa bei 760 g, evtl etwas schwerer CC Reifen, aber fürs Training sollte das ok sein.
https://www.bike24.de/p119694.html
Bei 15 € das Stück macht man mA nicht viel verkehrt, gerade, wenn man nicht unbedingt Conti Maxxis Schwalbe fahren will oder muss. ;)
Was bedeutet denn „Performance“?

bei anderen Herstellern is das ja die billo-Variante. Is der Reifen da oben ein guter oder ein billiger?
Soll für harten Boden sein. Meine Referenz: Race King BCC, rollt super, grippt super.
 
Stimmt, aber zb eine MDR-P Bremsscheibe um 37€ ist schon ok, oder gibts die wo günstiger?

Schade, dass man price Alert und Gutscheincode nicht kombinieren kann! Ich warte ja eigentlich auf Gratis Versand bei BC...
 
Stimmt, aber zb eine MDR-P Bremsscheibe um 37€ ist schon ok, oder gibts die wo günstiger?

Schade, dass man price Alert und Gutscheincode nicht kombinieren kann! Ich warte ja eigentlich auf Gratis Versand bei BC...
Genau die Scheibe hatte ich mir gerade auch angeschaut. Die gibt es nirgends billiger. Aufgrund fehlender Erfahrungen zur Scheibe verschiebe ich den Kauf. Alternativ zur 100,- TS 223mm Scheibe ist es schon günstig.
 
Jetzt hast du mal ein Set von rcz für den Preis bekommen, welches sofort als Eintagsfliege ausverkauft war, und das ist jetzt der neue Referenzpreis für ein Set mt5?:rolleyes:

Ich wollte nur sagen, wenns nicht eilig ist kann man auch auf ein RCZ Angebot warten ;) Das Set davor hat auch nur 91€ gekostet und das haben mehr Personen kaufen können...
 
Ich wollte nur sagen, wenns nicht eilig ist kann man auch auf ein RCZ Angebot warten ;) Das Set davor hat auch nur 91€ gekostet und das haben mehr Personen kaufen können...

Jup, Magura werde ich dennoch jetzt bei BC mit 20% kaufen. Gibt es nicht günstiger.

91€ für 2x MT5 oder 1xMT5. Ersteres wäre sicherlich weit unter Einkaufspreis und letzteres deutlich über allen anderen.
 
Jetzt hast du mal ein Set von rcz für den Preis bekommen, welches sofort als Eintagsfliege ausverkauft war, und das ist jetzt der neue Referenzpreis für ein Set mt5?:rolleyes:
Naja, für ~100€ war sie dort schon ne ganze Weile zu haben. Trotzdem kann den Markt jetzt nicht an diesem Preis messen.
 
Zu der 220er Bremsscheibe: eine Adapterlösung für PM6 Gabeln die nicht nach Basteln aussieht gibt's dzt.nur von Formula, oder?
 
Zu der 220er Bremsscheibe: eine Adapterlösung für PM6 Gabeln die nicht nach Basteln aussieht gibt's dzt.nur von Formula, oder?
Ja und da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Eine Gabel die keine PM7 Aufnahme hat, hat meist auch nur die Freigabe für 203mm Scheiben. Obs was macht steht auf einem anderen Blatt und wird im Bremsenforum mehrfach diskutiert.
 
Dann werden die einzelnen Preise aber eher teurer als billiger.
Denke mal nicht das DHL/Hermes/UPS bei BC auf den Versand verzichtet und irgendwer muss die netten Herrschaften in den kurzen Hosen auch bezahlen :confused:
Versteh ich auch nicht. Versand ist doch nur 3,50 Das spart man ja schon, wenn man 10% Ermäßigung hat (je nach Produkt).
 
Zurück
Oben Unten