Schnäppchenjäger-Laberthread

Funktioniert nicht! Probiere ich schon seit einer Stunde und hab auch schon ein Mail an RCZ geschickt!
Bildschirmfoto 2019-12-06 um 13.30.30.png
 
Dear Sir,


We are sorry to inform you that the provider just cancelled the order of forks, so we won’t be able to send them.

We had to refund you.

Please, find here the proof of payment.

As a commercial gift, we offer you 1000 loyalty points in your customer account.

We’re sorry for this fail,

Best regards,

Nieves

RCZ BIKE SHOP




Wurde eure FOX Gabel von heute Mittag auch bereits storniert?
 
Dear Sir,


We are sorry to inform you that the provider just cancelled the order of forks, so we won’t be able to send them.

We had to refund you.

Please, find here the proof of payment.

As a commercial gift, we offer you 1000 loyalty points in your customer account.

We’re sorry for this fail,

Best regards,

Nieves

RCZ BIKE SHOP




Wurde eure FOX Gabel von heute Mittag auch bereits storniert?


Gehts da um die 36er Fox? Wann hast die Mail bekommen?

Ich hab bis jetzt nichts erhalten...
 
Dear Sir,


We are sorry to inform you that the provider just cancelled the order of forks, so we won’t be able to send them.

We had to refund you.

Please, find here the proof of payment.

As a commercial gift, we offer you 1000 loyalty points in your customer account.

We’re sorry for this fail,

Best regards,

Nieves

RCZ BIKE SHOP



Wurde eure FOX Gabel von heute Mittag auch bereits storniert?

Meine soeben auch, als Dankeschön 1000 Treuepunkte, hätte lieber die Gabel.?
 
Bzgl RCZ:
Leider ist es wie überall, also nicht nur bei RCZ, dass Schnäppchen sehr schnell weg sind. Des weiteren verkauft RCZ keine "normale" Ware sondern meisten übriggebliebene von OEM Herstellern, dadurch ist das Angebot sehr begrenzt aber günstig!
 
Das eigentlich nervige an der Sache ist doch das bei jeden zweiten RCZ Schnäppchen immer wieder die gleichen Fragen und Diskussionen aufkommen.

Wer sich auf den Laden RCZ einlassen will abonniert halt den Newsletter und bekommt eh alles per Mail, und wer nicht der eben nicht. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso fast jeden Tag das Zeug im Schnäppchen Threads gepostet werden muss.
 
@Asko: stimmt. Hatte die gleiche Überlegung auch schon mal. Aber manchmal kommen halt doch Deals aus der Richtung die selbst für RZC und deren schlechte Konditionen enorm billig sind. Mein Vorschlag: ein kurzes RCZ-Kompendium erstellen, irgendwo anpinnen, und zu jedem geposteten RCZ-Schnäppchen mit verlinken.
 
Das stimmt natürlich @alles-fahrer ,aber da hält sich eh keiner dran.
Hat halt auch jeder eine andere Ansicht was ein Schnäppchen ist oder nicht.
Oder es kommen auch gerne die wildesten Posts von Zeug das um XX% reduziert ist von Leuten die noch nicht lange dabei sind und garkeine Ahnung zu haben ob der Endpreis jetzt gut ist oder nicht.
Muss man halt damit Leben, Schnäppchenjagd ist halt kein Ponyhof ;)

Im großen und ganzen läuft der Thread ja ganz gut und ich hab hier schon viel Zeug zu einem echt guten Preis gefunden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten