[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
Mir sagt es auch nicht so wirklich zu.

Pike Ultimate wär schick zum Pink.
ja dass doch völlig OK!

aber es ist doch nicht Schade :spinner::crash::wut:

Ich würde den meisten Mist auch nicht Fahren, das Pinke aber zu 100% da muss man halt auch einfach der Typ für sein, was zum Glück nicht jeder ist!

Den süßen @seblubb hingegen könnte ich mir auch wunderbar darauf vorstellen <3
 
ja dass doch völlig OK!

aber es ist doch nicht Schade :spinner::crash::wut:
Widerspruch. Einerseits ok, aber schade darf mans nicht finden? Das ist :spinner:
Durch den starken Kontrast kommt das Pink nicht gut rüber, da wär auch viel Silber schicker, so wie vom @null-2wo
@zx10rr hatte mal ein Capra mit der dvo aufgebaut, da hat alleine das grün schon derart in die Augen geknallt...
die fette silberne klemme überstrahlt die schwarze sattelstütze :ka: oder so.
Warum machst du das Standrohr nicht silbern? Oben und unten einen Stopfen drauf und ab ins Bad :daumen: Die Mutter vielleicht auch? Das würde vermutlich funktionieren... Die Oneup lassen sich recht einfach zerlegen...
 
puh... es ist ok dass er es nicht fahren würde, natürlich warum sollte er auch da es ihm nicht gefällt. doch was ist daran schade dass sich jemand anderes an dieser kombination erfreuen kann? mich freut es wenn jemand spaß an etwas hat, auch wenn es für mich nicht passend wäre..

nichts für ungut, ich freu mich drauf und der Besitzer auch, dass alleine zählt.

Amen...
 
was ist daran schade dass sich jemand anderes an dieser kombination erfreuen kann?
das ist ja dein interpretierter Quark, das hat niemand geschrieben.

Das stelle ich überhaupt nicht in Frage :lol::bier:

Edit: Noch was zum Thema: Die Zughalter, bremsseitiges Ausfallende etc. könnten ja in der Zwischenzeit (bis der Rest da ist) zu madline für die Farbanpassung Richtung grau oder silber...? Hab ich überlesen, welche Gabel gewählt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
kagge geschweißt, übergänge passen nicht, farben sind nix, sattelklemme zu fett, pink is schwul und mit grün gleich doppelt, kleinteile gehören umeloxiert, gabel gibt's nicht und magura stinkt sowieso. am besten, wir schmeißen den ganzen kernschrott in die presse und lassen's.

briefmarken sammeln is ja auch nett.
 
kagge geschweißt, übergänge passen nicht, farben sind nix, sattelklemme zu fett, pink is schwul und mit grün gleich doppelt, kleinteile gehören umeloxiert, gabel gibt's nicht und magura stinkt sowieso. am besten, wir schmeißen den ganzen kernschrott in die presse und lassen's.

briefmarken sammeln is ja auch nett.
Ich geb Asyl für ungewollte Stahlhaufen! Eloxierte Kleinteile dürfen mit. Magura bitte draußen an die Leine... achnee.. ich mach ein auf inklusiv... der Plasteschrott darf auch mit rein ;-)
 
Ich glaub mein LAST bekommt eine neue Farbkombi :love:
tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten