Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmals mit der Marterie „kurze Käfige“ beschäftigt, kann das 105er als 1051 oder auch 1055 nicht plug and play passen.
Die werden ganz anders befestigt.
Eventuell funktioniert aber der Käfig des moderneren RD-5800. Hier findet sich analog zum LX 567 diese kleine lange Madenschraube, welche den Bolzen des Käfigs im Inneren fixiert.
Anhang anzeigen 959316
Einen Versuch ist es wert. Ich besorge mir mal so eins?
Weiterhin positiv wäre ja, das dieser Käfig schön schwarz ist.
Vorher aber noch eine Frage, vielleicht @ArSt :
Das RD-5800 ist ja für 11-fach. Kann ich das mit dem 9-fach Shifter ansteuern? Bei Mtb Schaltwerken kam ja ab 10- fach die Dyna Sys Technologie auf, da geht das nämlich nicht.
Ich würde gern etwas zu den Furious Fred sagen.
Diese Reifen bin ich in 2,0" gefahren. Das Preis / Gewicht Verhältnis war damals fast unschlagbar. Schnell waren sie auch, zusammen mit xxlight Schläuchen.
Wenn man sie etwas sicherer gegen Durchstiche machen möchte, dann kann man in die Leichtschläuche noch etwas Tubelessmilch rein füllen.
Kein Problem, dass geht auch (sogar 10fach mit dem richtigen Schalter).9 fach kann ich nicht sagen; denke aber schon
Waren eigentlich drei:
Bitte schreib doch noch ein paar Details zum Schaltwerk. Wie viel leichter verglichen zum Original-LX ist es geworden?
Ich auch!Und ich finde meins natürlich etwas cooler als Katalog
Nicht so richtig. In der Gewichtsdatenbank ist kein RD-M567. Nach den dortigen Angaben über andere LX-Schaltwerke würde ich um die 300g schätzen. Ah, hier ist eines: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=06403e65-fb20-4384-bdf3-d57087287d04&Enum=108Bekommt man ja heraus.
mit dem Schlitz läuft.
Die waren teurer und auch etwas schmäler. Wobei man die Bilder nicht mehr erkennen kann.Waren eigentlich drei:
hab ich nicht gesehen. Was ist die Begründung?Das Thema war doch neulich schon in einem anderen Thread aktuell .