Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Rahmen ist zu klein, ich bin 185cmSagenhafte 55 %
https://www.fahrrad.de/kona-process-deluxe-134a-M417284.html?cgid=240831&vgid=G465061Kauf das und gut ist![]()
wenn du dass so höflich sagst, bleibt mir wohl nichts anderes übrigNimm das bitte.
wenn du dass so höflich sagst, bleibt mir wohl nichts anderes übrig![]()
Kauf eindlich ein Bike bitte sonst ist der Thread im kommenden Herbst immer noch offen.
So ein Kauf gehört sehr gut überlegt, ich will mit dem Bike ja die nächsten 10 Jahre wieder Spaß haben ?Kauf eindlich ein Bike bitte sonst ist der Thread im kommenden Herbst immer noch offen.
Ah ja.... und dann lieber den letzten Sche.. kaufen... Hauptsache ordentlich reduziertSo ein Kauf gehört sehr gut überlegt, ich will mit dem Bike ja die nächsten 10 Jahre wieder Spaß haben ?
Genauso fing ich Ende Nov. 2019 an, kurz vor Weihnachten nach etlichen Runden bei diversen Händlern stand mein Entschluss fest und morgen wird gekauft.
Zack - Basta - Fertig!
Das ist kein Problem . Da wartest 9,5 Jahre und hast Spass im Forum und dann bekommst das Bike fast geschenkt und kurbelst das letzte halbe Jahr fröhlich herum .So ein Kauf gehört sehr gut überlegt, ich will mit dem Bike ja die nächsten 10 Jahre wieder Spaß haben ?
Ja so machen wir das, Zack Zack zackGenauso fing ich Ende Nov. 2019 an, kurz vor Weihnachten nach etlichen Runden bei diversen Händlern stand mein Entschluss fest und morgen wird gekauft.
Zack - Basta - Fertig!
Passiert nicht. Das wird schon noch durch den Kakao gezogen. Saison steht an. Nein, nicht Ski-, die jecke!Wenn keiner mehr antworten würde, käme das Ende des Threads schneller, als dem TE lieb wäre. ?
Immer noch keine Bike Empfehlungen von euch ?