Fly like an Igel & put the hammer down [Steelmeeting 2020]

Wann !?

  • 21.5.2019 - 24.05.2019 (Himmelfahrt)

    Stimmen: 8 57,1%
  • 11.06.2019 - 14.06.2019 (Fronleichnam

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Sollte es noch ein freien Platz in einem Zelt geben, würde ich ihn dankend annehmen. Ansonsten muss ich noch ein Zelt besorgen und würde dann einen Platz hierfür benötigen.
 

Kann Superpink noch bei euch unterkommen?

beim 6er Tipi schon aber beim 3er wird's dann zu eng!
Leider noch nicht safe….weil ich wollte mir noch ein kleineres Tipi/Zelt zulegen da das Robens Klondike schon mehr was für die Familie ist und längerem Campen....ist halt sehr gross im Packmaß.
 



beim 6er Tipi schon aber beim 3er wird's dann zu eng!
Leider noch nicht safe….weil ich wollte mir noch ein kleineres Tipi/Zelt zulegen da das Robens Klondike schon mehr was für die Familie ist und längerem Campen....ist halt sehr gross im Packmaß.

ok dann rechne ich jetzt erstmal mit nem 3 Tipi....
 
Um Missverständnisse vorzubeugen, auf mich muss keine Rücksicht genommen werden. Bekomme in der verbleibenden Zeit sicher ein Zelt aufgetrieben.
 
Aber laute Musik und Feuer ist dort auch verboten so wie ich die Platzordnung gesehen hab
Sollen wir dort alle im See Baden gehen? ?
 
Ach komm dann bringe ich wieder das Tipi mit und @superpink und @gpzmandel schlafen dort mit mir im Zelt....
 

Anhänge

  • 2423A60B-FA97-4403-97EF-C1E60749B0D6.jpeg
    2423A60B-FA97-4403-97EF-C1E60749B0D6.jpeg
    293,1 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten