Ich fahr jeden Tag gut 50km und hab noch nie nen Gepäckträger oder Schutzbleche gebraucht.
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr jeden Tag gut 50km und hab noch nie nen Gepäckträger oder Schutzbleche gebraucht.
...
Danke,wäre nich nötig gewesen?
Nope, ich würd sagen sie sind über uns.Sie sind unter uns. ?
Und die Schlammspritzer auf Kleidung und Gesicht?Ich fahr jeden Tag gut 50km und hab noch nie nen Gepäckträger oder Schutzbleche gebraucht.
Sagen wir mal für faule und empfindliche Leute sind die die erste Wahl?
Ich lese die Ironie in deiner AntwortDer Mensch ist stinkefaul und kauft das, was ihm das Leben leichter macht. Deswegen gehen Elektrokrücken wie warme Semmeln. Dazu kommt der vermeintliche Gewinn für die Umwelt, womit man aktuell ganz hip ist. Was ist daran schwer zu verstehen?

Und die Schlammspritzer auf Kleidung und Gesicht?
Zudem gibt es auch Brillenträger, allein dafür lohnt sich ein Schutzblech schon.
Den Schweiß, der sich bei dir am Rücken bildet aufgrund eines Rucksacks ignorierst du während der Arbeit?
Schwitzen nur am Rücken wär schön,ich weiß ja nich in welcher Höhle ihr arbeitet,aber bei uns kann man Duschen und sich umziehen?
Ich lese die Ironie in deiner Antwort
Aber es geht auch um Ökonomie, und da ist ein Pedelec als Autoersatz absolut angemessen.
Wer alles mit einem Fahrrad erledigt, wird wohl kaum in die gleiche Kategorie fallen wie alle anderen (95% der Bevölkerung), welche sogar zum Supermarkt ihr Kfz bemühen müssen (und keine 2km entfernt wohnen).
Und die Schlammspritzer auf Kleidung und Gesicht?
Zudem gibt es auch Brillenträger, allein dafür lohnt sich ein Schutzblech schon.
Den Schweiß, der sich bei dir am Rücken bildet aufgrund eines Rucksacks ignorierst du während der Arbeit?
Ich lese die Ironie in deiner Antwort
Aber es geht auch um Ökonomie, und da ist ein Pedelec als Autoersatz absolut angemessen.
Wer alles mit einem Fahrrad erledigt, wird wohl kaum in die gleiche Kategorie fallen wie alle anderen (95% der Bevölkerung), welche sogar zum Supermarkt ihr Kfz bemühen müssen (und keine 2km entfernt wohnen).
Bei Nutzung eines Pedelecs ergeben sich die Vorteile von Fahrrad und Auto gleichzeitigSchwitzen nur am Rücken wär schön,ich weiß ja nich in welcher Höhle ihr arbeitet,aber bei uns kann man Duschen und sich umziehen

Fläschen franzbranntwein dabei haben und nutzen hilft auch viel.Duschen ist auch nicht erforderlich, wenn einem die Kollegen egal sind.
Im Ernst: Umziehen im Klo mit Waschlappenbehandlung zwischendurch geht auch. Man muss nicht gleich jedesmal duschen. Vewöhntes Zivilisationsvolk!
Gibt's das auch in großen Gebinden? Nach dem Radeln bin ich immer mächtig durschtig!Fläschen franzbranntwein dabei haben und nutzen hilft auch viel.
kann nicht sein, wer seit Januar neu ist im Forum und schon knapp 1500 Beiträge hat hängt mehr im Netz als auf dem BikeIch fahr jeden Tag gut 50km und hab noch nie nen Gepäckträger oder Schutzbleche gebraucht.
Sagen wir mal für faule und empfindliche Leute sind die die erste Wahl?
kann nicht sein, wer seit Januar neu ist im Forum und schon knapp 1500 Beiträge hat hängt mehr im Netz als auf dem Bike
Alles im Bierfadnekann nicht sein, wer seit Januar neu ist im Forum und schon knapp 1500 Beiträge hat hängt mehr im Netz als auf dem Bike