Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

Pah, das kann ich noch ziemlich lange sehen* - nur zu!
:bier:

Und das sagt jemand, der mal ein Slide 160 in der Farbe hatte - nachdem es durch mein erstes Fatbike arbeitslos wurde, trauere ich nur der Farbe nach!
_

*Bitte nur keine Aufkleber von Energy-Drings anbringen! B)
 
So mal ein momentaner Zwischenstand. Hoffe nächste Woche die erste Probefahrt absolvieren zu können.
Gefällt mir bis auf ein paar Sachen schon recht gut. An die roten Pedalen komm ich nicht ran -.-, werden wohl gegen schwarze getauscht.
Der schwarze Spacerturm wird auch noch geändert, kleiner und in der passenden Lenkerfarbe von Nitto. Hab in meinem ersten Selbstversuch Lenkerband von Lizard Skins rangefriemelt, wird wohl auch dran bleiben. Der Stopfen hingegen wird entfernt..... kommt wohl noch was silbernes rein. Jetzt wird noch die Bremse montiert und ein paar Feineinstellungen und dann kann es hoffentlich auf die Piste gehen !
Für meinen ersten kompletten Neuaufbau bin ich recht zufrieden.

Ansonsten
Rahmen: Sandman Atacama
Gabel: Salsa Bearpaw
Lenker: B903 Bullmoose
Schaltung: XT 1x11
Kassette: Sunrace 11-42
Bremsen: Hope m4 Mini
Innenlager: Race Face
Kurbelgarnitur: Fatlab
Sattelstütze: Ritchey Classic
Sattel: Brooks B17 (bisl was dran modifiziert)
img_20170319_112357.jpg


Schönen Sonntag noch !
 
So mal ein momentaner Zwischenstand. Hoffe nächste Woche die erste Probefahrt absolvieren zu können.
Gefällt mir bis auf ein paar Sachen schon recht gut. An die roten Pedalen komm ich nicht ran -.-, werden wohl gegen schwarze getauscht.
Der schwarze Spacerturm wird auch noch geändert, kleiner und in der passenden Lenkerfarbe von Nitto. Hab in meinem ersten Selbstversuch Lenkerband von Lizard Skins rangefriemelt, wird wohl auch dran bleiben. Der Stopfen hingegen wird entfernt..... kommt wohl noch was silbernes rein. Jetzt wird noch die Bremse montiert und ein paar Feineinstellungen und dann kann es hoffentlich auf die Piste gehen !
Für meinen ersten kompletten Neuaufbau bin ich recht zufrieden.

Ansonsten
Rahmen: Sandman Atacama
Gabel: Salsa Bearpaw
Lenker: B903 Bullmoose
Schaltung: XT 1x11
Kassette: Sunrace 11-42
Bremsen: Hope m4 Mini
Innenlager: Race Face
Kurbelgarnitur: Fatlab
Sattelstütze: Ritchey Classic
Sattel: Brooks B17 (bisl was dran modifiziert)
img_20170319_112357.jpg


Schönen Sonntag noch !

Ich drück die Daumen, dass (Dir) das mit den Maßen des Bullmoose und der Setbak-Stütze passt!
 
Maße passen :). Den ersten Ausritt heut genossen und ich muss sagen es fährt sich fantastisch. Hab für die erste Fahrt 0.4 Bar rauf geknallt und ist definitiv zu viel, mal 0.2-0.3 versuchen. An die Bremsen muss ich nochmal ran denke die können ein bisl knackiger ansprechen. Die Schaltung geht wiederum wie heisse Butter. Der Sound der 2xler ist noch schöner, besser, lauter. Alles in allem ein absoluter Traum.
lo59dnao.jpg

hil3glyj.jpg

pa74urq4.jpg

sm7hlvk5.jpg

z58a6eax.jpg

maqy3tkf.jpg

t5wtbyz5.jpg
 
Er verkauft das ganze Bike. Wenn Du Fragen hast wende Dich an den Verkäufer .

Die Anbauteile gibt es größtenteils noch zu kaufen, ja. Den Rahmen wie gesagt nicht mehr.

Was willst Du denn konkret?
 
Wenn ich den Platz hätte würde ich es mir holen. Auch für den Kurs.

Den Rest solltest Du mit dem Verkäufer klären.
 
Zurück
Oben Unten