Santa Cruz Bronson V3 2018

Ich hab eine kleine Frage, bitte steinigt mich jetzt nicht. ich hab mit dem Bronson V3 den ersten RockShox Dämpfer.
Das mit der Schildkröte und Hasen ist mir ja klar.
Nur der Blaue mit +/-.
Heißt + mehr Kompression oder schneller?

PS: Ich finde es extrem traurig das RockShox es nicht schafft eine Anleitung zu seinen Dämpfern zu erstellen

@Dice8 Danke für die Bestellnummer. Scheint es aber nirgends zu geben.
 
Ich hab eine kleine Frage, bitte steinigt mich jetzt nicht. ich hab mit dem Bronson V3 den ersten RockShox Dämpfer.
Das mit der Schildkröte und Hasen ist mir ja klar.
Nur der Blaue mit +/-.
Heißt + mehr Kompression oder schneller?

PS: Ich finde es extrem traurig das RockShox es nicht schafft eine Anleitung zu seinen Dämpfern zu erstellen

@Dice8 Danke für die Bestellnummer. Scheint es aber nirgends zu geben.

Ist ja eigentlich idiotensicher. Hase schnell, Schildkröte langsam.
+ mehr Druckstufe, - weniger Druckstufe. Dafür braucht's keine Anleitung.
 
Ok. ich tippe mal das es low speed Druckstufe da da LSC steht.
Aber genau das erwarte ich das es auch irgendwo steht.
Da ich auch nicht der einzige bin der in diversen Foren solche Fragen stellt, halte ich die Frage für eine Anleitung für durchaus berechtigt.
Abgesehen davon das einen Anleitung in der EU Pflicht ist.
 
@kRoNiC ja habe ich gerade gesehen. Allerdings als ich vor 3Wochen den Rahmen gekauft habe gabs das noch nicht.
Da dabe ich genau da gesucht. Erste Anlaufstelle. Das Dokument ist auch von 2020
Aber danke :)
 
20200322_150647.jpg

Käfer. Zecken. Viren. CO2. Fucked and having fun.
 
Was? Das Grau ist so perfekt. Da kann man so mega viel mit Komponenten machen. Was ich da schon alles gesehen habe. Rote Gabel. Orangene Gabel und Stahlfeder. Und und und. Traum.
Stimmt schon, bei mir ist nun alles Silber und Schwarz, da würde nen Rahmentausch auch noch einiges mitbringen. Passt schon so bei mir, das grün hätte ich am Anfang gebraucht ;)
 
Ist es normal, dass der das Lager im „Umlenkhebel“ beim Bolzen vom Hinterbau auf dem Gewinde aufliegt? Das Gewinde ist an der Stelle schon platt ...
AE54C20D-041F-4340-8E43-63156B626912.jpeg
 
Zurück
Oben Unten