berlinriders

Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Eine WP-Abschlusstour wird es dieses Jahr leider nicht geben können. Bleibt also die Hoffnung auf "die Zeit danach".
Euch allen alles Gute, bleibt gesund und optimistisch!
 
Denke auch, nur keine Panik! Warum sollen wir nicht ein wenig durch die Wälder radeln können. Ist der Abstand hintereinander eben ein bisschen größer und Kontrolleure gibt's im Wald ja nicht! ? Ich versuche am letzten WP-WE nach langer Zeit wieder mal die RfwR in Angriff zu nehmen. Wie lange ich für die Runde ohne Kuchenoma brauchen werde weiß ich noch nicht, wird aber sicherlich astronomisch. :eek: Sollt'ich alleine fahren mach'ich ne Fototour draus. ?

Na dann, noch eine stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ist der Abstand hintereinander eben ein bisschen größer und Kontrolleure gibt's im Wald ja nicht!
Mir kam die Polizei aufm Spreeradweg, d.h. aufm Damm/Deich miiiitten im Spreewald entgegen. Da fährt normalerweise nicht mal das Futzelchen von einem Auto. Vielleicht wars aber auch nur Zufall, dass die jetzt zu dieser Zeit dort unterwegs war. :ka:
 
Nein, wurde ich nicht. Das wird man nicht, wenn man allein unterwegs ist. Aber hätten sie es gemacht, wenn noch fünf andere dabei gewesen wären, die nicht wie meine Familie ausgesehen hätten? Das ist die Frage bzw. wäre sie, wenn man darüber diskutieren würde.

Und um auch mal ne Rückmeldung wegen RFWR dieses WE zu geben: Sonntag ist ja laut Wetter eher Home Office angesagt. Und Sonnabend bin ich schon verplant.
 
Na, hat's geklappt?

… ja danke, hat alles super geklappt! War wieder mal ein wunderschöner Radeltag bei bestem Wetter. War erstaunt über die dieses Mal besonders vielen Spaziergänger und Radler dort. Bin ganz heiser geworden vom vielen Danke sagen. Holly hatte zwar auf, verkaufte aber nur außer Haus, egal, war trotzdem wieder sehr lecker! Zum Abend hin hatte ich dann freie Fahrt. Hab den Tag wirklich sehr genossen und mich ein wenig mit meiner neuen Knipse versucht. Ein paar wenige Ergebnisse davon wieder im Container.

Hier vorab schon mal ein paar Impressionen vom Tag.











Container mit 43 Fotos.

Dann für alle hier noch einen schönen Abend und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch ein prima WP-Abschluss!
smilie_op_011.gif


War erstaunt über die dieses Mal besonders vielen Spaziergänger und Radler dort. Bin ganz heiser geworden vom vielen Danke sagen.
Kommt mir bekannt vor. ^^

Holly hatte zwar auf, verkaufte aber nur außer Haus
Ah! Es gibt also noch Kuchen, good to know!

Hab den Tag wirklich sehr genossen
Das ist schön zu lesen!
 
Na das ist doch ein prima WP-Abschluss!
smilie_op_011.gif

... ja danke! Es war auch so geplant, wie im letzten Jahr.

Kommt mir bekannt vor. ^^

... wird wohl überall in den Erholungsgebieten so gewesen sein.

Ah! Es gibt also noch Kuchen, good to know!

... ja, ich hatte vorher angerufen, sonst wäre ich auch nicht extra hingefahren.

Das ist schön zu lesen!

... :daumen:

Für dich noch eine in jeder Hinsicht schöne Zeit und viel Glück, Freude und Erfolg bei allem!

LG, sprotte. :winken:
 
Mein letzter Punkt ist auch drin. Vielleicht halten wir uns ja bei einem Platz <200.
Dank Homeoffice fehlten die letzten Tage die schön langen Arbeitswege. Hab daher nur kurze Waldrunden geschafft, dabei aber ein paar lustige Spots entdeckt.

Bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es mit der WP-Abschlussrunde nicht mehr geklappt hat.
Bin in den letzten Wochen aufgrund Arbeits- und Umzugsstress kaum zum Biken gekommen.:wut::aufreg: Muss wahrscheinlich erstmal wieder ohne Stützräder Fahrradfahren lernen. Aber egal, aus der alten Wohnung bin ich raus und demnächst werden meine Runden am Schlossplatz in Köpenick beginnen und enden. Wird bestimmt noch ne Weile dauern, bis wieder alles normal bei mir läuft, ist aber zurzeit da draußen auch nicht anders.

@ Schnegge
Allet wird jut.
Wir werden uns etwas umstellen müssen und Bikereisen werden dieses Jahr wohl auch nichts, aber das Leben geht weiter.
In jedem Fall ist in den letzten Wochen den meisten Menschen klar geworden, was wesentlich ist. Viele Dinge sind für uns so selbstverständlich, das merkt man erst, wenn es nicht mehr so ist.

Wir sehen uns bald wieder auf Tour.?
Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten