Zeigt her Eure RAW Bikes

IMG_20200323_175639.jpg
Was hast'n da für'n Würfel poliert? :ka:
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Vorsicht! Das Casting der Pike ist - wie bei den meisten Gabeln - aus ner Magnesiumlegierung und mag es gar nicht, unbehandelt der Luft oder noch schlimmer Streusalz ausgesetzt zu sein. Rahmen würde ich durchaus machen, aber ner Gabel würde ich das nicht antun.

hab ähnliches an einer travis gemacht. du hast recht, das läuft derbe schnell an. auf jedenfall danach mit klarlack versiegeln.
 
Ist das das "alte" Orbea Occam Alu? Schick, die rote Gabel zieht allerdings die Blicke ziemlich weg vom feinen raw. Aber das ist nun mal das dezente Schicksal von silberfarben.
 
Ist das wirklich raw oder wurde die Korrosion irgendwann durch Klarlack "gestoppt" (wobei das doch eigentlich bei Stahl nicht geht - frisst sich immer weiter, auch unter Lack)
 
Ist das wirklich raw oder wurde die Korrosion irgendwann durch Klarlack "gestoppt" (wobei das doch eigentlich bei Stahl nicht geht - frisst sich immer weiter, auch unter Lack)
Ja es ist RAWRAW :)
ab und an versiegel ich den Rahmen mit etwas Sprüwachs.
 

Anhänge

  • 20200423_125715.jpg
    20200423_125715.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben Unten