Neues Specialized Enduro

Hey,

ein Händler hat die neuen Enduros von Speci alle 20% rabatiert. Meint ihr dass das nen guter Preis dann ist?

Kann den Händler gerne nenn per PN. ISt ein offizielles Angebot.

Abwarten! Momentan rabattsen doch alle weil sie Angst haben das sie dieses Jahr nix verkaufen. Die Preise werden noch weiter fallen.

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie viele Volumenspacer standardmäßig im X2 von nem S4 Rahmen sind.

Danke
also ich habe kein S-Works, aber mein Händler hat angeblich laut S-Works Modell die Volumenspacer danach montiert. Bei mir sind 3 Volumenspacer beim S4 und mehr passen dort nicht mehr rein. Ich wollte eigentlich noch einen zusätzlich laut Shockwiz bei 70 Kg und hatte schon mehrere Durchschläge. Die Einstellungen habe ich von der Homepage entnommen.

Das Netz ist derzeit voll von Rabatten... Haibike seit neustem auch 20 %.
Werde jetzt am Wochenende mein geliehenes S4 fahren und dann bei meinem „Lokal Dealer“ kaufen, er gibt mir ebenfalls 20%.
2Cycle Todtnau Bikepark.
Wenn man so viel Geld ausgibt sollte man die Kisten auch fahren nicht jedem passt dieses „Bügelbrett“. Hab mir zwischenzeitlich dort auch mal das MegaTower von Santa Cruz ausgeliehen... ist ein ganz anderes Fahren…

Ich glaub, aktuell geht nichts über das Enduro wenn man wirklich ein BIG Bike haben möchte...

Bin aber auch gespannt was heuer Trek raus bringt.

Servus! Ich bin 1,83m groß und fahre gerade ein SC Nomad 4 in L. Das hat einen Reach von 460mm. Laut Specialized wäre meine passende Größe ein S4, das hat jedoch einen Reach von 487mm. Laut den Werten würde ich eher ein S3 bevorzugen mit Reach 464 mm. Hat jemand von euch mit Körpergröße > 1,80 m Erfahrung mit dem S3 Rahmen?

Servus! Ich bin 1,83m groß und fahre gerade ein SC Nomad 4 in L. Das hat einen Reach von 460mm. Laut Specialized wäre meine passende Größe ein S4, das hat jedoch einen Reach von 487mm. Laut den Werten würde ich eher ein S3 bevorzugen mit Reach 464 mm. Hat jemand von euch mit Körpergröße > 1,80 m Erfahrung mit dem S3 Rahmen?
ja mir definitiv zu klein bei gleicher Größe

Zurück