isartrails
Kommentator
Ich glaub ich hab so eine noch im Keller rumliegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man mit Paypal bezahlt geht man nirgemds ein Risiko ein...auch die meisten Kreditkarten sind gegen Betrug abgesichertIch glaube, man muss da nicht kaufen. Also entweder geht man das Risiko ein oder nicht. Vom Diskutieren nimmt es auch nicht ab.
Wie genau macht man das? DankeAlltricks ist ein riesiger, etbalierter Versandhändler mit Sitz in Frankreich. Rückversand musst du halt übernehmen, da bieten die nichts kostenloses, aber den kann man sich von, wenn man üer Paypal zahlt, auch zurückerstatten lassen.
Lieferumfang
- 1 x O'Neal FFP2 Face Mask Mundschutz (siehe Artikelbeschreibung für Details)
NeinScheint nur eine zu sein?
Es steht auch in der Beschreibung. "Inhalt: 10 Einzelmasken in einer Packung"Ah, beim Bestellmengenfeld steht's.
Es steht auch in der Beschreibung. "Inhalt: 10 Einzelmasken in einer Packung"
Muss man halt lesen...![]()
Jetzt geht das wieder los!!!….
Muss man halt lesen...![]()
Die Lesekompetenz lässt halt nach.
War heute früh so noch nicht der Fall.
Ja, erklär mal. Das würde mich auch interessieren.Was meinst du denn, warum sich @PORTEX77 sich die Mühe macht, einen Screenshot des kleinen Verweises auf den 10er-Pack bei der Stückzahl zu erstellen und diesen zu bearbeiten, wenn einfach auch der Text hätte reinkopiert werden können?