Wer am lautesten schreit wird zu erst bedient?Ist wie bei vielem im Leben, der Ton macht die Musik![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer am lautesten schreit wird zu erst bedient?Ist wie bei vielem im Leben, der Ton macht die Musik![]()
Hab bei Rose auch eine Spank Spoon Al 32 Felge bestellt.
kommt mit viel Glück und Spucke in 7 Wochen!
Bei diversen Hope Teilen das gleiche Spiel. ?
#fuckcorona
Hope hat mal eben für 3 Wochen zugesperrt, bekommst derzeit nur noch was die Läden auf Lager haben, Hope liefert derzeit nichts aus...Hab bei Rose auch eine Spank Spoon Al 32 Felge bestellt.
kommt mit viel Glück und Spucke in 7 Wochen!
Bei diversen Hope Teilen das gleiche Spiel. ?
#fuckcorona
Normal am besten direkt den Chef verlangenWer am lautesten schreit wird zu erst bedient??
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-bikeshop.579873/Hier werden Sie geholfen.Guten Morgen,
ich möchte bei RCZ eine Federgabel kaufen.
Die Gabel kann dem Warenkorb hinzugefügt werden und die Lieferzeit wird mit 8 Wochen angegeben.
Kommt die Gabel dann auch irgendwann oder wird die Bestellung nach X Wochen Storniert?
Steht der Shop auf französisch kommt man inkl. der zehn Euro Versandkosten im Gesamtpreis 19€ günstiger weg. Hat aber auch nur die Option als Herkunftsland Frankreich oder Marokko auszuwählen. Muss man über die deutsche Shop Einstellung bestellen?
Viele Grüße
Moin, sagtmal:
hat jemand schon hier Bestellt?
https://www.ebay.de/itm/Verstellbar...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Ist nicht sehr fancy, aber da kann ich am Marathonfully, ab und zu auch "Downcountry" fahren ohne den ganzen Kabelkram.
Ist ja recht günstig, aber auch China. Ist dazu aber eines der einzigen Angebote.
Sind die Stützen Echt?
Tobias
Ist ja recht günstig, aber auch China. Ist dazu aber eines der einzigen Angebote.
Sind die Stützen Echt?
Unzweifelhaft wird das Produkt existieren.
Es ist unklar, was in "KS Mountain Bike Adjustable Seatpost" ist. "Kung Shi"? Kindshock? Ich würde auf "Kung Shi" tippen. Ich kenne "Kung Shi" nicht.
"Artikelstandort: Shenzhen, China" heisst:
- kein Support, keine Ersatzteile, keine Garantie
- Zusatzkosten in Form von Zoll, Einfuhrumsatzsteuer
Und dafür dann 100 Euro an das ausländische Unternehmen zahlen?
Ich weiss nicht viel von dropper posts, schwänzele selbst um einen herum für "downcountry", aber ich vermute stark, dass ein nicht perfekt funktionierender dropper mehr Frust als Freude macht (wenn man sich das Forum hier so durchliest).
Total billige dropper posts findest Du überall im Internet von Händlern, die einen Ruf zu verlieren haben, von Herstellern, die einen Ruf zu verlieren haben. Im Zweifel würde ich zuallererst bei denen vorbeischauen. Und dann eher etwas Höherpreisiges kaufen.
Disclaimer: Ich kaufe gerne bei Kung Shi oder Alixexpress - richtig total billiges Zeug, wo der Verlust nicht schmerzt. Z.B. Wurzelbürsten aus Plastik für ein paar Cent das Stück. Oder Gumminippel. Oder LED "blitzer-blinker" für nen Euro mit Versand (die echt gut sind, übrigens, aber trotzdem consumables). Oder reflektierende Velcro-Straps. Zeug bei denen fehlende Qualitätssicherung / etwaige Mängel total egal sind.
Danke für die Einschätzungen, dann muss ich woanders nach so einer Oldschool Stütze suchen
Wenn du Pech hast musst du Einfuhrabgaben zahlen, von der aktuellen Wartezeit red ich mal gar nicht!
https://www.alltricks.de/F-114955-t...0afLF1Q5KWsDAQh_sFMBE_oWjsaB_y2RoCu94QAvD_BwE
Anhang anzeigen 1020068
30,9 und 125mm
Moin, Gegenfrage: ist Alltricks.de ein etablierter Händler? der einene Namen zuverlieren hat? Das Angebot passt ja schonmal
Grad bei hochwertigen Artikel aus China, sind die Firmen/Hersteller im Fall der Fälle auch bemüht und kulant!
Santa Cruz Rahmen? ?wirklich hochwertigen Artikel aus China
wirklich hochwertigen Artikel aus China. Da steht dann auch der Hersteller dahinter
Moin, Gegenfrage: ist Alltricks.de ein etablierter Händler? der einene Namen zuverlieren hat? Das Angebot passt ja schonmal