Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als moxie besitzer bekäme ich auch rabatt. leider hat sich meine wirtschaftliche lage derart verschoben, dass ich über ein 1000-euro-last-minute-upgrade gar nicht nachdenken brauche. Switchback FS is eh geilerch würde aber vpp oder nen horstlink-viergelenker bevorzugen.
30% bierdoseSwitchback FS is eh geiler

Bei 140 mm hast du keinen Vorteil von einem 4Gelenker/VPP früher evt aber heutzutage mit den modernen Dämpfern nicht mehrich würde aber vpp oder nen horstlink-viergelenker bevorzugen.
Bei 140 mm hast du keinen Vorteil von einem 4Gelenker/VPP früher evt aber heutzutage mit den modernen Dämpfern nicht mehr
Ich hab schon alles gehabt und die unterschiede sind marginal
Vorteil beim Moxie 2 Lager die noch richtig groß anstatt 8 kleinen Lagern
und mit "ich will keins" meine ich natürlich "ich kann mir aktuell leider keins leisten" Ich möchte mal sehen, wie du nach ner Woche mit 0% Bierdosen aussiehst, du Tankstellen-Proll30% bierdose![]()
+1ja ja.
schnauze jetz.
ich will kein full moxieund mit "ich will keins" meine ich natürlich "ich kann mir aktuell leider keins leisten"
Seh ich auch sone Schönheit ist die Rahmenform des Full Moxie leider nicht gerade.
genauso wie jetzt, weil ich 420 sieben blazeIch möchte mal sehen, wie du nach ner Woche mit 0% Bierdosen aussiehst, du Tankstellen-Proll![]()
und lieber wein statt bier trinke
und der kommt nun mal standesgemäß im tetra pak, du armatur. ich stelle wieder mal fest ,das beim Sehen solcher Bilder mein Neid in Mißgunst ausartet.Ich weiss es.
Du hast diese Fotos gesehen und gedacht, so ein tolles Bergrad will ich auch. Und ein bisschen cowboy camping ohne Lagerfeuer, im Frühtau zu Berg etc.
Ich würde wohl bei schwarzen Teilen bleiben, anstatt braun. Das lenkt nicht so ab von den polierten Teilen und der Rahmenfarbe. Die polierten Teile sehen echt super aus am Rad. Sollen diese die show machen.
Bei den bisherigen Fotos war ich schon gut am sabbern.
So oder so, wird sicher ein sehr schönes Bike.
Ich bin gespannt.
geht in den Keller um sicherzustellen, dass sein Moxie doch nicht so hässlich ist
Der natürliche Lauf dieses Threads???10 Tage nichts los hier?
Wasn das???
aber die jetzt zu richten macht wenig sinn.
jetzt habe ich gar kein fahrbereites bike mehr im keller.
fml.Hab auch lange warten müssen.zusätzlich warte ich seit etwa zehn bis 14 tagen auf eine weitere bike24-bestellung
1mal mit Brohfiesneue gabel für das surge für 170 € bei RCZ schießen und auf der testfahrt zerstören![]()
Machenvielleich mache ich es wie @a.nienie und poste als pausenfüller-entertainment demnächst mal ne übersicht meiner bisherigen hardtails / mtbs.
mich mit dem welpen beschäftigen

zusätzlich warte ich seit etwa zehn bis 14 tagen auf eine weitere bike24-bestellung.
same same...Hab auch lange warten müssen.
Dagegenvielleich mache ich es wie @a.nienie und poste als pausenfüller-entertainment demnächst mal ne übersicht meiner bisherigen hardtails / mtbs.