[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
aber natürlich ;) als moxie besitzer bekäme ich auch rabatt. leider hat sich meine wirtschaftliche lage derart verschoben, dass ich über ein 1000-euro-last-minute-upgrade gar nicht nachdenken brauche.

einerseits is 1499 gbp ein echt fairer preis für n stahlfully - ich würde aber vpp oder nen horstlink-viergelenker bevorzugen.

ich würde aber vpp oder nen horstlink-viergelenker bevorzugen.
Bei 140 mm hast du keinen Vorteil von einem 4Gelenker/VPP früher evt aber heutzutage mit den modernen Dämpfern nicht mehr
Ich hab schon alles gehabt und die unterschiede sind marginal
Vorteil beim Moxie 2 Lager die noch richtig groß anstatt 8 kleinen Lagern

Bei 140 mm hast du keinen Vorteil von einem 4Gelenker/VPP früher evt aber heutzutage mit den modernen Dämpfern nicht mehr
Ich hab schon alles gehabt und die unterschiede sind marginal
Vorteil beim Moxie 2 Lager die noch richtig groß anstatt 8 kleinen Lagern

ja ja.

schnauze jetz.

ich will kein full moxie :mad: und mit "ich will keins" meine ich natürlich "ich kann mir aktuell leider keins leisten"

Ich weiss es.
Du hast diese Fotos gesehen und gedacht, so ein tolles Bergrad will ich auch. Und ein bisschen cowboy camping ohne Lagerfeuer, im Frühtau zu Berg etc.

;)

Ich würde wohl bei schwarzen Teilen bleiben, anstatt braun. Das lenkt nicht so ab von den polierten Teilen und der Rahmenfarbe. Die polierten Teile sehen echt super aus am Rad. Sollen diese die show machen.

Bei den bisherigen Fotos war ich schon gut am sabbern.
So oder so, wird sicher ein sehr schönes Bike.
Ich bin gespannt.
geht in den Keller um sicherzustellen, dass sein Moxie doch nicht so hässlich ist
ich stelle wieder mal fest ,das beim Sehen solcher Bilder mein Neid in Mißgunst ausartet.
Das Glück ist mit dir !

dafür gibt's ne ganz einfache erklärung:

es.
ist.
nix.
passiert.

@Mad-Line hat sich nicht wegen der ausfallenden gemeldet. ich gehe davon aus, dass er wegen der ausgangsberschränkungen nach wie vor nicht in seine werkstatt kommt.

@felixthewolf hat noch nix vom freilauf vermelden lassen. ich gehe aber davon aus, dass greta thunberg ihn höchstpersönlich über den atlantik schippert, so vong kontaktverbot her. die usa haben vermutlich auch gerade andere probleme als mein luftschloss.

zusätzlich warte ich seit etwa zehn bis 14 tagen auf eine weitere bike24-bestellung.

die reifen am LRS sind inzwischen beide platt. hab sie eigentlich ordentlich geschüttelt. ich hofef, es ist nicht das felgenband :( aber die jetzt zu richten macht wenig sinn.

und inzwischen weiß ich auch nicht mehr, was ich für den bock noch bestellen soll. ich versuch nicht dran zu denken, denn es deprimiert mich. stattdessen bisschen am bus bauen, mich mit dem welpen beschäftigen, hier und da was kleines arbeiten, nacht-klunker-touren fahren, trail bauen, neue gabel für das surge für 170 € bei RCZ schießen und auf der testfahrt zerstören :ka: jetzt habe ich gar kein fahrbereites bike mehr im keller. :crash: :wut: fml.

vielleich mache ich es wie @a.nienie und poste als pausenfüller-entertainment demnächst mal ne übersicht meiner bisherigen hardtails / mtbs.

zusätzlich warte ich seit etwa zehn bis 14 tagen auf eine weitere bike24-bestellung
Hab auch lange warten müssen.

neue gabel für das surge für 170 € bei RCZ schießen und auf der testfahrt zerstören :ka:
1mal mit Brohfies

vielleich mache ich es wie @a.nienie und poste als pausenfüller-entertainment demnächst mal ne übersicht meiner bisherigen hardtails / mtbs.
Machen

mich mit dem welpen beschäftigen
:love:

Zurück