null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
Ha, Ha.Machst du die Kiste fertig
nicht in diesem leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, Ha.Machst du die Kiste fertig
hab jetzt mal die komplette website durchgeforstet:
darüber gibts offensichtlich keine einheitliche meinung.Alder du hast zu viel Zeit ?
 das war so... 1999. die karre hab ich ein-zwei jahre im wald gefahren bis mir auffiel, dass die schweißnähte an der gabelkrone an vier-fünf stellen angerissen waren. damit konnte ich meine eltern überreden, mir ende 2000 mein erstes "richtiges" mtb leicht gebraucht zu kaufen: ein focus medusa.
 das war so... 1999. die karre hab ich ein-zwei jahre im wald gefahren bis mir auffiel, dass die schweißnähte an der gabelkrone an vier-fünf stellen angerissen waren. damit konnte ich meine eltern überreden, mir ende 2000 mein erstes "richtiges" mtb leicht gebraucht zu kaufen: ein focus medusa.
 man beachte, dass ein point leopard 3.0er reifen (auf ner 23mm felge) anstandslos durch die psylo gepasst hat
 man beachte, dass ein point leopard 3.0er reifen (auf ner 23mm felge) anstandslos durch die psylo gepasst hat 
 ) und bald danach festgestellt, dass man magnesiumcastings nicht der oxidation überlassen darf.
) und bald danach festgestellt, dass man magnesiumcastings nicht der oxidation überlassen darf.ja mann. obwohl, die letzte ausbaustufe vom x8 ging eigentlich. hat sich auch geil gefahren. die karre hab ich schlussendlich in nem komplett anderen aufbau an nen entfernten bekannten verkauft, der hat's auch glaube noch. ich frage mich, ob's noch so geil wäre, wenn ich es heute nochmal fahren würde...Alter Schwede, aus heutiger Sicht waren das schon hässliche Karren damals...
Das ist doch hochmodernvon 2006

bremse nach einer
bremse nach einer  erfahrung gegen zee/saint, die lyrik auf mission control und 180mm aufgebohrt und am ende doch mit ner totem ersetzt. finales gewicht war über 18 kilo, und zu klein war es trotzdem die ganze zeit.
erfahrung gegen zee/saint, die lyrik auf mission control und 180mm aufgebohrt und am ende doch mit ner totem ersetzt. finales gewicht war über 18 kilo, und zu klein war es trotzdem die ganze zeit. lenker und schaltung kamen als nächstes dran.
 lenker und schaltung kamen als nächstes dran.

nicht nur aus heutiger SichtAlter Schwede, aus heutiger Sicht waren das schon hässliche Karren damals...

endgeil
 endgeil  das rennen n sölden war super spaßig, doch in mir köchelte bereits seit einiger zeit der wunsch nach nem richtigen baller-enduro. nach den testfahrten mit dem YT jeffsy, mondraker dune RR und bold unplugged hatte ich eine vorstllung, was moderne geometrien so ermöglichten. im august konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und schoß das moxie. der rest ist in diesem faden ja hinreichend erörtert...
 das rennen n sölden war super spaßig, doch in mir köchelte bereits seit einiger zeit der wunsch nach nem richtigen baller-enduro. nach den testfahrten mit dem YT jeffsy, mondraker dune RR und bold unplugged hatte ich eine vorstllung, was moderne geometrien so ermöglichten. im august konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und schoß das moxie. der rest ist in diesem faden ja hinreichend erörtert...aber das bike war der tiefergelegte wahnsinn mit vergaserinnenbeleuchtung.

Wieso hast du den Zahnarztkittel an den Nagel gehängt?

inzwischen sehr kultigen 29er-disc-singlespeed-laufradsatz

ist das deine merkliste, also diese eine, auf der er steht?höre auf meinen LRS in spe künstlich im Preis nach oben zu treiben

Respekt! Das muss man erstmal so machen....
trotzdem nutzte ich das scrap 8 monate im jahr, um täglich 47 km zu pendeln...
...