[A] Still not lovin' carbon fiber frames

Hat sich aber doch gelohnt dem Paket nach ;-)
Es war auf jeden Fall schonmal eine CD-ROM enthalten :i2:

WP_20200511_18_27_33_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
N1. Das Chisel scheint ja so eine Art Forenbike zu werden :) .

Zu deiner Sattelstütze: Was war das für eine bzw. wie schnell war der Schriftzug weg? Muss ich mit meiner KCNC auch noch machen, aber die besteht aus so ganz fein geriffelter Oberfläche. Schleifpapier ist da nichts. Nagellackentferner ging gut? Jemand eine andere Idee?

Jo, das Rahmengewicht interessiert mich auch.
 
Was wiegt der Rahmen?
Jo, das Rahmengewicht interessiert mich auch.
1434 g inkl. Schaltauge, exkl. aller Flaschenhalterschrauben und Steckachse.

Zu deiner Sattelstütze: Was war das für eine bzw. wie schnell war der Schriftzug weg? Muss ich mit meiner KCNC auch noch machen, aber die besteht aus so ganz fein geriffelter Oberfläche. Schleifpapier ist da nichts. Nagellackentferner ging gut? Jemand eine andere Idee?

Ist von Cannondale (C irgendwas). Mit dem acetonfreien Nagellackentferner habe ich ca. 20 min gerubbelt.
 
Die Farbe lässt sich (für mich) schlecht darstellen...



Im Gegensatz zur Sattelstütze machen Steckachse, Flaschenhalterschrauben und die Sattelklemme einen guten Eindruck.

Sehr schöne Farbe die in echt und bei Sonnenlicht noch deutlich besser ausschaut ;):love:
Steckachse ist top, sehr schön verarbeitet und geht kaum leichter, Flaschenhalterschrauben sind aus Aluminium mit Specialized Logo was ebenfalls sehr schön ist. Die Sattelklemme ist auch top und geht kaum leichter, eine Titanschraube wäre eventuell noch Tüpfelchen auf dem "i" :D
 
Zurück
Oben Unten