lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Da kann ich gleich sagen: Nein!Ich sage das wird eine alu ocho!
Irgendwie gibt's die Ocho Alu auch nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich gleich sagen: Nein!Ich sage das wird eine alu ocho!
Verzahnung sieht nach Race Face aus?Puh, der Versand ging ja nun doch fix - der DHL-Mann war gerade da und hat vom kleineren der beiden großen Dresdner Läden feine Waren gebracht.
Garbaruk Melon (rund) Boost mit 34 Zähnen:
Na, welche Verzahnung ist das?
Expander:
Bei dem kann ich dann auch eine „eigene“ Ahead-Kappe verwenden.
Und der Expander muss ja auch einen Schaft haben, in dem er befestigt werden kann:
Ist eine Gabel von Norton Shores mit aktuellen Standards.
Im Rahmen sieht das dann folgendermaßen aus:
![]()
Ich habe bisher zwar nur ein einziges KB von Garbaruk in Verwendung, aber bedeutet bei denen nicht Melon = Oval?....Garbaruk Melon (rund) Boost mit 34 Zähnen:...
Ich habe bisher zwar nur ein einziges KB von Garbaruk in Verwendung, aber bedeutet bei denen nicht Melon = Oval?
Ja, stimmt. Ergibt auch Sinn.Ich habe bisher zwar nur ein einziges KB von Garbaruk in Verwendung, aber bedeutet bei denen nicht Melon = Oval?
Du hattest die auch mal an irgendeinem Rad, oder?die norton shores ist echt gut und an der brücke nicht so fett.
Spricht eigentlich etwas gegen Shimano-Naben? Die kann man vermutlich nicht auf andere Standards umbauen und man kann den Freilauf schätzungsweise nicht einfach abziehen!?
Also alles beim Alten![]()
ja, am gen3 fargo.Ja, stimmt. Ergibt auch Sinn.
Du hattest die auch mal an irgendeinem Rad, oder?
Bei dir hätte ich ja diese Verzahnung mit dem einen flachen Zahn erwartet. Hast du keine Hollowgram rumliegen?Na, welche Verzahnung ist das?![]()
Eine Hollowgram lässt sich m. W. nicht vernünftig (d. h. ohne Gebastel) mit einem Rahmen mit BSA-Trelagergehäuse kombinieren. Race Face passt schon sehr gut, finde ich.Bei dir hätte ich ja diese Verzahnung mit dem einen flachen Zahn erwartet. Hast du keine Hollowgram rumliegen?![]()
Ja, die finde ich auch nicht hässlich, aber neben den Ausfallenden ist auch der Preis schon ein Ausschlusskriterium.wobei ich die originale Chisel auch schön fand. Gibt's aber wohl nur mit Schnellspanner.