So alle Miteinander.
Hab es gekauft.
Abseits der Diskussion der Rahmengröße (die Fürsprecher eines größeren Rahmens haben sicher nicht unrecht - ich hoffe sehr, dass mich mein Gefühl nicht trügt und ich mich tatsächlich nicht bald schon wieder in diesem thread melde ?. Falls doch, stehe ich dann auch zu meiner (dann falschen) Entscheidung.) war ich positiv überrascht vom Zustand des Rades. Es ist offenbar wirklich kaum gefahren worden, war vor einem Monat im Laden zum Check (Entlüften der
Bremsen, etc) und hat abseits der Kette und Ritzel kaum sichtbare Gebrauchsspuren.
Und schön leicht ist es.
Danke in die Runde fürs Lesen und Meinung abgeben. Ist wirklich ne tolle Anlaufstelle hier!
Meine nächsten Schritte werden der Austausch der Reba gegen eine starre Gabel sein (da es nun ein Carbon Rahmen geworden ist, sollte es vermutlich auch eine Carbon Gabel werden. Uff.)
Werde mich hier mal an den richtigen Stellen einlesen.
Außerdem werde ich den Lenker wohl wenigstens ein bisschen schmaler machen. Auch dieser Trend entspricht nicht meinem Gefühl und meiner Gewohnheit. Aber auch hier ist sicher was dran, so dass ich nur sehr wenig kürzen werde (so mein Vorsatz).
Noch ein letztes Mal vielen Dank!
Grüße