Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein Hauptwohnsitz ist in FrangnSagt jemand aus der Oberpfalz, Oh Leck![]()

Das lassen wir erst nach 3 Generationen Eingliederung zählen ?mein Hauptwohnsitz ist in Frangn![]()
meine Vorfahren kamen 1623 in Franken anDas lassen wir erst nach 3 Generationen Eingliederung zählen ?
„Schwachsinn“ also.. einfach nur „das ist nicht korrekt“ reicht heutzutage nicht mehr.So ein Schwachsinn!
Natürlich passt ein 20x110 Boost Laufrad perfekt in eine 20x110 non Boost Gabel...bis auf die Position der Bremsscheibe. Die Bremsscheibe sitzt beim Boost LR ein paar Millimeter weiter außen. Zur Verdeutlichung siehe Anhang. Links Non-Boost, rechts Boost, jeweils 20x110.
Bin gebürtiger Oberpfälzer und stolz drauf![]()
„Schwachsinn“ also.. einfach nur „das ist nicht korrekt“ reicht heutzutage nicht mehr.
Immer gleich in schnappatmung verfallen.
Edit: Hier stand Mist. Das Bild im Anhang ist für 20x110 Non Boost. Sorry, mein Fehler.
To Do: Richtige Maße raus suchen und Nabe vermessen. Vielleicht sind nur die Endkappen vertauscht, oder zu schmale Lager verbaut, oder die Stützhülse vergessen, oder oder oder

boost = 15x110 / 12x148es heißt trotzdem nur boost und nicht superboost
es heißt 20x110 und 20x110 boostboost = 15x110 / 12x148
superboost = 20x110 sb / 12x157 sb
?