D
Deleted 469020
Guest
Die anderen Decals finde ich viel auffälliger.dass da Cube drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die anderen Decals finde ich viel auffälliger.dass da Cube drauf steht
Danke, dann ist da ja weniger Optimierungspotential als gedacht.
Dann versuche ich meines einfach mal so zu lassen, bis zum nächsten Anfall...
Jaja, nur hab ich noch das non-tapered 1 1/8 Problem, da hat es sich scheinbar mittlerweile mit günstig und auch ziemlich mit Auswahl, die Billigchinesen bauen da wohl nichts mehr. Also gehts bei etwa 300 Euro mit Ritchey WCS los...Nunja - über 600 g zu einer preisgünstigen Carbongabel (bspw. einer der Selcof-Reihe von Planet-X) sind schon ein Wort...
Jaja, nur hab ich noch das non-tapered 1 1/8 Problem, da hat es sich scheinbar mittlerweile mit günstig und auch ziemlich mit Auswahl, die Billigchinesen bauen da wohl nichts mehr. Also gehts bei etwa 300 Euro mit Ritchey WCS los...
Wow, das ist fett. Da kannst Du ja locker 1 kg einsparen.
Das übertrifft ja sogar meine pessimistische Schätzung...
Ein Gewinde ist für Schutzbleche oder Randonneur-Träger oder Lowrider gedacht.Wozu eigentlich das eine Gewinde an der Gabel? Was gibt es denn, was man dort mit nur einer Schraube befestigt und was hält einen davon ab, dort ggf. ein 2. Gewinde zu platzieren?
Ich mein, besser als kein Gewinde. Dann zurrt man den 2. Punkt des Halters halt fest. Bei Stahl geht das ja. Aber trotzdem erschließt sich mir das nicht ganz.
What, da ist ja die Surly-Gabel leicht gegen :O (1200 ungekürzt, 1130 gekürzt)
Und da denken die Leute übers wechseln nach.What, da ist ja die Surly-Gabel leicht gegen :O (1200 ungekürzt, 1130 gekürzt)
natürlich brauch ich dann auch noch Schnellspanner, leider...
Jaja, nur hab ich noch das non-tapered 1 1/8 Problem, da hat es sich scheinbar mittlerweile mit günstig und auch ziemlich mit Auswahl, die Billigchinesen bauen da wohl nichts mehr. Also gehts bei etwa 300 Euro mit Ritchey WCS los...
natürlich brauch ich dann auch noch Schnellspanner, leider...
Wozu eigentlich das eine Gewinde an der Gabel? Was gibt es denn, was man dort mit nur einer Schraube befestigt und was hält einen davon ab, dort ggf. ein 2. Gewinde zu platzieren?
Ich mein, besser als kein Gewinde. Dann zurrt man den 2. Punkt des Halters halt fest. Bei Stahl geht das ja. Aber trotzdem erschließt sich mir das nicht ganz.
8 Bar bringt dieses Jahr ein neues Gravel raus. Kann man sich bei denen im Laden anschauen und es gab krasse Vorbesteller Rabatte von 30%. Ob man noch vorbestellen kann weiß ich nicht aber ich würde dir empfehlen da mal anzurufen wenn du ein 8Bar Gravel suchst.Hallo zusammen,
einmal kurz Ot......
Fährt hier jemand ein 8bar Mitte Steel und kann mir ein bissel was darüber sagen? Gerne auch als pn.
Danke.
Aber denke dran: wenn du ein 8Bar Gravel fährst musst du dir nen Vollbart wachsen lassen und darfst das nur mit kariertem Holzfällerhemd fahren, sonst geht das kaputt!
Geht mir ähnlich... bzw habe ich das Tarmac komplett weggegeben...Mal wieder unterwegs, das ist echt der Wahnsinn was so ein Bike für ein Spaß machen kann. Mittlerweile steht mein Rennrad 75% der Zeit nur noch rum.