TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Endlich geht’s los!

TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Endlich geht’s los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi84MTgxMWEyZDJkNjg0OTAwZTkwYjcyZjRmMjhjNThjZmExNTQ4MWI0LmpwZw.jpg
Nach dem langen Corona-bedingten Lockdown geht es am Wochenende für rund 350 Mountainbiker endlich los: Der Startschuss für den Auftakt der TrailTrophy-Serie 2020 fällt am Sonntag, 5. Juli, in St. Andreasberg. Alle Infos zum Rennen gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Endlich geht’s los!
 
Entschuldigung. Ich wollte erst nicht unhöflich sein. Das komische Geräusch am Rad hatte mich genervt.

Für mich ist die TT leider gelaufen. Bin grad aus der Notaufnahme raus. 10cm Schnittwunde am Unterarm. Musste genäht werden und ich darf nicht fahren.
Na ja, viel besser liefs bei mir auch net. Zumindest bescheuert gefahren, Stages teils 10 sec. langsamer als i.Training:D Nichtmal fürs Alter okay...
Aber echt ein dickes Lob and die Crew: die Stages ausserhalb haben sie echt gut hinbekommen:daumen:
 
Na ja, viel besser liefs bei mir auch net. Zumindest bescheuert gefahren, Stages teils 10 sec. langsamer als i.Training:D Nichtmal fürs Alter okay...
Aber echt ein dickes Lob and die Crew: die Stages ausserhalb haben sie echt gut hinbekommen:daumen:
Ich hätte gestern noch gern mit dir parliert aber dich nicht mehr gesehen. Schade. Wo bist du gelandet?
 
Na ja, viel besser liefs bei mir auch net. Zumindest bescheuert gefahren, Stages teils 10 sec. langsamer als i.Training:D Nichtmal fürs Alter okay...
Aber echt ein dickes Lob and die Crew: die Stages ausserhalb haben sie echt gut hinbekommen:daumen:

Ich fand auch letztes Jahr alles außerhalb des Bikepark besser als im Bikepark :D

Auch wenns auch nichtmal fürs Alter und 1. Rennen geschuldet okay lief :D Abgehakt und irgendwann noch mal!
Immerhin besser als mein Kumpel der sich mehr als zweimal abgelegt hat.
 
Die strecken in den videos sahen richtig gut aus. Grob eingefahrene off camber rinnen mit viel interpretationsspielraum der Linie.
Ich hätt gedacht das s enduro kompensiert fahrerei und alter komplett! Fliegt gerade aus dem warenkorb.
 
Die strecken in den videos sahen richtig gut aus. Grob eingefahrene off camber rinnen mit viel interpretationsspielraum der Linie.
Ich hätt gedacht das s enduro kompensiert fahrerei und alter komplett! Fliegt gerade aus dem warenkorb.
War doch bei dir eh nicht drin.

Ich habe mal die Zeiten aus meinem Video zusammengerechnet. Klar, ich bin nicht 100% gefahren aber einen Anhaltspunkt habe ich da schon.

Stage 2: 1:57 -> Masters Platz 62
Stage 6: 2:20 -> Masters Platz 46
Stage 7 (mit Sturz am Ende): 3:23 -> Masters Platz 88

Doch eher ernüchternd. Ich hätte sicherlich noch ein paar Plätze gut machen können aber wenn ich sehe, dass bei Stage 6 z.B. jemand 1:43 gefahren ist... Wow!
 
Strecken fand ich auch richtig lecker!
Viel Spielraum und für meinen Teil auch ordentlich anspruchsvoll.
4 und 5 fand ich arg rumpelig ohne viel Flow, aber das ist nur meine Meinung. 1/ 2 / 6 waren Bombe!
Ist ja auch kaum jemand ohne Fehler, Rutscher oder kleine Stürze durchgekommen...

Sehr mau fand ich dagegen die Organisatoren, es gab nullkomma garkein Goodie bag (kenne ich von 29€ Enduros anders), es hat noch nicht mal für die TT Aufkleber für Rahmen und Gabel gereicht.
Wie sehe ich denn da jetzt vor der Eisdiele aus???

Respekt an die Trail Crew für's Bauen UND genehmigen lassen!
:daumen:
 
Immerhin gab es ganz überraschend eine Verpflegungsstation :D
Für Rennen #1 mit Corona darf man schon mal das ein oder andere Auge zudrücken.

Was in St. Andreasberg gar nicht geht ist die lahmarschige Sportlerklause. Schon ohne Corona waren die langsam, aber dieses Wochenende war das echt ne Zumutung wenn man noch "fix" ein Bierchen zum Abschluss trinken wollte o_O
 
..Doch eher ernüchternd. Ich hätte sicherlich noch ein paar Plätze gut machen können aber wenn ich sehe, dass bei Stage 6 z.B. jemand 1:43 gefahren ist... Wow!
..nix neues, dass das Meistertrikot beflügelt!
Was in St. Andreasberg gar nicht geht ist die lahmarschige Sportlerklause. Schon ohne Corona waren die langsam, aber dieses Wochenende war das echt ne Zumutung wenn man noch "fix" ein Bierchen zum Abschluss trinken wollte o_O
getoppt nur durch den Bockwurschtverkäufer davor :bier:
 
Etwas off-topic, was den Chatverlauf angeht, aber passend zum Thema ;):

ich muss meinen Startplatz für die TT im Harz in St. Andreasberg (26./27.6.) leider abgeben, bei Interesse meldet Euch bitte unter 0178 7680302.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten