Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

So wie die Fichtenbestände zur Zeit aussehen, muss alles gefällt werden. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass vele Trails demnächst durch Kahlgebiete führen werden. Aber die Natur hilft sich selbst. In einigen Jahren ist alles wieder mit Büschen zugewachsen und mit Dornengestrüpp überwuchert. Dann müssen die Trail immer freigeschnitten werden, so wie wir es im Naaf- und Wenigerbachtal zur Zeit machen.
 
Hallo zusammen,
...mal ne kurze Rückmeldung. Hennef Lidl Treff 10h war auch diesen So. unterwegs.
(etwas kürzer ,wegen Regen)
..wir haben als Gruppe den HCM angesteuert. Er is normal fahrbar, nur am Ende etwas kahl :(

Gruß M.
 
Hallo zusammen,
wie ist denn die Nr. Von der Whazsapp Gruppe von den Leuten, welche sich Sonntags zum Biken treffen?

beste Grüße
Björn
 
Hallo,

@Abdiepost ... genau wie Delphi sagt : ...einfach mal mitkurbeln. alles andere ergibt sich dann.
... übrigens ! ..diesen Sonntag sind trotz Dauerregen 4 Biker unterwegs gewesen vom Lidl/Treff Hennef :daumen:

Gruß M. ... u gruß an Delphi :winken:
 
Hallo,

@Abdiepost ... genau wie Delphi sagt : ...einfach mal mitkurbeln. alles andere ergibt sich dann.
... übrigens ! ..diesen Sonntag sind trotz Dauerregen 4 Biker unterwegs gewesen vom Lidl/Treff Hennef :daumen:

Gruß M. ... u gruß an Delphi :winken:
Ich war noch platt von Willingen mit den Kids... Und nass war es da auch genug....
IMG_20191017_114614.jpg
IMG_20191017_114713.jpg
 
Wer noch mitmag, Wetter soll ja ab Mittags trocken sein:

Der jährliche Ausflug gen Hennef zum Weihnachtsmarkt und Glühwein-Leer-Trinken steht am Freitag an...

Teils wird von Köln, teils ab Beuel, teils ab Seelscheid gefahren, am besten einfach im Termin fragen ;)

Aber vielleicht hat ja auch einer der Hennefer mal Lust, noch dazu zu stoßen auf zwei drei Glühwein? Wir werden gegen 18.30/19.00 Uhr vor dem Hit einlaufen.

Zur Anmeldung geht's hier lang:
https://lastminute.mtb-news.de/event/17067
Grüße
C.
 
Hallo zusammen,
Gestern wurde bei sehr angenehmen Wetter eine schöne Runde gekurbelt.
...mit bunter Truppe ging es zu einigen Hotspots u Eckchen in Region.
Am Ende standen ca. 35km /600hm auf dem Tacho.

Gruß M.
 
Zurück
Oben Unten