Joa, vor allem den Alarm im Geknattere abschalten müssen klingt ungeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ihn doch ans Fahrrad ganz normal und stell das Display auf ganz dunkel. Spart Strom (falls du das erreichen willst) und er ist dort gut aufgehoben. Als Brillentäger kennt man es auch, die Brille ist dort am besten aufgehoben wo sie hin gehört, auf der Nase.Gibt es sowas wie eine Tastensperre für den Edge 530?
Bei mir jetzt schon 2 mal eine Aufnahme im Rucksack abgebrochen worden (hatte den nur zum Tracken dabei). Display so so aus, als ob ich die Aufnahme von hand gestoppt hatte und wurde gefragt ob ich den Track speichern wollte. Nur leider fehlen da etliche km, da anscheinend irgendwas an die Taste gekommen ist, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.
Sonst jemand eine Idee?
Ich finde das Display zu klein um darauf etwas zu erkennen.Die Notwendigkeit ObenMTBmaps aufs Navi zu machen siehst du auch nicht gegeben oder?
GPS-Tour.info ist super, genau so etwas hab ich gesucht. Möchte nämlich meine Routen auch erst am Rechner vorbereiten udn überprüfen. Danke! Schau ich mir gleich mal genauer an!
Du meinst sowas wie Komoot oder? Da überlegen wir schon das auch noch zu holen... Ich bin nur immer kein Fan solcher Abo Varianten...
Das war nicht die Frage!Gefühlt wird da Blödsinn angezeigt.
Hab auf meinen Marathonrunden Null Sprünge, laut garmin aber immer bis zu 2m weit
Das war nicht die Frage!
Aber danke zur Info über deine Marathonrunde...