Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9iYmE5ZTMxNzBjMDA3ZTFlNTk4OGIwOTE3ZDk1NjRmMDc4MjU3ZWVlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der US-amerikanische Traditionshersteller Yeti Cycles wird seine Fan-Treffen nicht mehr als „Yeti Tribe Gatherings“ bezeichnen. Der Begriff Tribe wurde in der Kolonialzeit viel genutzt und ist herabwürdigend indigenen Völkern gegenüber.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“
 
Die Eishersteller regieren auch - kein Eskimo Eis mehr
https://orf.at/stories/3173741/
Diese Menschenverachtenden Eisfirmen.

Bald ist es vorbei mit den weißen Männern die mit hocherhobenem Eskimo Eis grölend und plündernd durch die Städte ziehen.

Der Grand Cherokee wird das nächste Opfer der GesinnungspolizeI sein.
Und wann endlich werden all die IndianerBücher und Filme zur entartenden Kunst erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eishersteller regieren auch - kein Eskimo Eis mehr
https://orf.at/stories/3173741/
Diese Menschenverachtenden Eisfirmen.

Bald ist es vorbei mit den weißen Männern die mit hocherhobenem Eskimo Eis grölend und plündernd durch die Städte ziehen.
So eine stumpfsinnige Reaktion...
Keine...Solange fünfmal täglich :anbet: nicht gesetzlich vorgegeben wird...:spinner:
Kommt noch mit Sicherheit! Aber erst nach der Corona Zwangsimpfung...
 
Ich weiß ja nicht was du so an Medien konsumierst, ich sehe öfter mal reportagen und Dokus wo z. B. der kobaltabbau ect. kritisch hinterfragt wird. Umwelt und Naturschutz Organisationen prangern seit langem die Machenschaften von Konzernen an.

hui, na so eine Reportage in ARTE - da erschrecken Sich aber die chinesischen KonzerneDie dort den Abbau durchführen,ganz arg.
 
Meine Frau zieht heute ihr kleines Schwarzes an - diese Rassisistin,
Gehts noch - kleines Schwarzes -
Gut sie kommt aus Südkorea, dann gehts vielleicht gerade noch.

Finde man sollte die Geschäfte verbieten, die solche Sachen verkaufen.

Noch eine Frage an Hellmaschine, darf ich nach dem Essen einen schwarzen Kaffe bestellen oder geht das auch nicht mehr. Wahlweise auch einen kleinen Braunen....
 
Meine Frau zieht heute ihr kleines Schwarzes an - diese Rassisistin,
Gehts noch - kleines Schwarzes -
Gut sie kommt aus Südkorea, dann gehts vielleicht gerade noch.

Finde man sollte die Geschäfte verbieten, die solche Sachen verkaufen.

Noch eine Frage an Hellmaschine, darf ich nach dem Essen einen schwarzen Kaffe bestellen oder geht das auch nicht mehr. Wahlweise auch einen kleinen Braunen....
Jaja, alles wird gut.. :rolleyes:
 
Meine Frau zieht heute ihr kleines Schwarzes an - diese Rassisistin,
Gehts noch - kleines Schwarzes -
Gut sie kommt aus Südkorea, dann gehts vielleicht gerade noch.

Finde man sollte die Geschäfte verbieten, die solche Sachen verkaufen.

Noch eine Frage an Hellmaschine, darf ich nach dem Essen einen schwarzen Kaffe bestellen oder geht das auch nicht mehr. Wahlweise auch einen kleinen Braunen....
Aiaiai... Nochmal Stumpfsinn.
 
An dieser Stelle mal ein herzliches Danke an die Leute, die stets versuchen mit sachlichen Argumenten, Rationalität, Logik und historischem Bewusstsein, sowie einer kleinen Prise Empathie gegen ein Wirrwarr aus Hass, Ignoranz, irrationalen Ängsten und ganz bewusster Provokation, zu stehen.

Ich hab das (wie man ja sieht ?) schon lange aufgegeben. Besonders online fehlt mir der Nerv dazu, da man auch allzu oft gegen Trolle argumentiert und das kann logischerweise zu nichts konstruktiven führen.

Also meine linksgrünversifften JSW Gutmenschen Freunde... Danke für die Mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten